Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 17:10:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wargames Factory News  (Gelesen 3390 mal)

payne

• Schuster
    • 0
Wargames Factory News
« am: 09. September 2009 - 12:01:07 »

So hab geade folgendes per E-mail bekommen:
To celebrate 09/09/09 - the last single-digit date until New Year\'s Day 2101 - we\'ve put our very first hard plastic set - Caesar\'s Legions - down, down, down to $9.99 (normally $29.95!) That\'s less than 21 cents/figure!!

Kann mir da jemand eine Box zu dem Preis besorgen?

payne
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
Wargames Factory News
« Antwort #1 am: 09. September 2009 - 12:25:18 »

fuer 20 cent pro figur wuerde ich den mist glatt kaufen.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Mehrunes

• Bürger
    • 0
Wargames Factory News
« Antwort #2 am: 09. September 2009 - 12:27:30 »

Das ist das Problem. Es ist wirklich saugünstig, aber davon werden die Figuren nicht besser. :)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Wargames Factory News
« Antwort #3 am: 09. September 2009 - 13:11:02 »

Gerade bei den Römern gibt es doch auch noch die Warlord-Römer für den, ders billig will.

Ich habe bei Wargames Factory einfach das Problem, dass die Figuren nicht nur schlecht proportioniert sind; sondern durch die starke Verwaschung dauert das Bemalen einfach sehr viel länger. Und für mich ist das ne Milchmädchenrechnung: billige Figur+lange Bemalzeit... ;(

DV

lameth

• Bürger
    • 0
Wargames Factory News
« Antwort #4 am: 09. September 2009 - 13:17:41 »

Für den Preis? Würde ich mir auch holen. Ehrlich, wenn die erstmal auf dem Tisch stehen sieht man da auch nichts  von Verwaschungen, fürs Spielen reichen die, um Freunden und BEkanntn mal das Spiel zu zeigen.

Mehrunes

• Bürger
    • 0
Wargames Factory News
« Antwort #5 am: 09. September 2009 - 13:18:36 »

Bemalen wirst du sie aber trotzdem wollen oder?
Und das macht einfach keinen Spaß.

lameth

• Bürger
    • 0
Wargames Factory News
« Antwort #6 am: 09. September 2009 - 13:37:24 »

Ja, ist halt Arbeit, kein Vergnügen. Wenn ich dann aber eine Armee für Demozwecke da habe, die mich fast nichts gekostet hat, mache ich mir die Arbeit einfach.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Wargames Factory News
« Antwort #7 am: 09. September 2009 - 14:02:12 »

Bei Massenarmeen wie den Germanen oder den Zulus kann ich deine Ansicht nachvollziehen. Bei Elitetruppen wie Römern würde ich etwas mehr Geld investieren, gerade wenn es nur ein bischen teurere Plastikaltenativen gibt.

Aber ich wäre auf jeden Fall gespannt zu sehen, was du aus den WargamesFactory-Römern rausholt, wenn du sie dippen würdest... :)

DV

Mehrunes

• Bürger
    • 0
Wargames Factory News
« Antwort #8 am: 09. September 2009 - 14:10:17 »

Das würde mich auch interessieren. Die WG-Plastics sind ja mit ihren scharfen Details extra auf den Dip hin konzipiert worden, wüßte auch mal gerne wie Dip auf solchen verwaschenen Miniaturen wie von WF aussieht. Ich fürchte nicht gut, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Dark Warrior

• Schuster
    • 0
Wargames Factory News
« Antwort #9 am: 09. September 2009 - 15:14:08 »

Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=38672#post38672
Das würde mich auch interessieren. Die WG-Plastics sind ja mit ihren scharfen Details extra auf den Dip hin konzipiert worden, wüßte auch mal gerne wie Dip auf solchen verwaschenen Miniaturen wie von WF aussieht. Ich fürchte nicht gut, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
In ca. 4 Wochen wird es da erste Ergebnisse geben. Dann habe ich wieder mehr Zeit und werde mit einer WAB Römer Armee beginnen. Die Masse wird dabei von der Factory gestellt und ich werde auf Speedpainting setzen, also mit Quickshade und/oder Washes.

lameth

• Bürger
    • 0
Wargames Factory News
« Antwort #10 am: 10. September 2009 - 03:26:21 »

Habe sie mir bestellt, für fast 100 Römer habe ich 10 EUR + 10 EUR Versand bezahlt, da sind wir auf dem Preisniveau von 1:72 Weichplastik Minis, da kann man echt nichts falsch machen. Ich stelle auch gern ein paar Bilder rein, wird aber noch etwas dauern.