Kaserne > Bildergalerie

Sansibarische (Sklaven-)Händler

<< < (3/3)

flytime:
Sehr schön Chris!

Elfen Lothar:
Schicke Truppe, Chris. Pinsel gerade genau an dem Thema. Hoffe du findest in England die Zeit hier ab und zu zu posten. Ich wünsch dir eine gute Überfahrt und eine tolle Zeit in England. Wie lange wirst du bleiben?

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',index.php?page=Thread&postID=38770#post38770 ---Schicke Truppe, Chris. Pinsel gerade genau an dem Thema. Hoffe du findest in England die Zeit hier ab und zu zu posten. Ich wünsch dir eine gute Überfahrt und eine tolle Zeit in England. Wie lange wirst du bleiben?
--- Ende Zitat ---
Voraussichtlich bis Juli nächsten Jahres, evtl. länger, wenn es sich ergibt. Posten tu ich weiterhin, hoffentlich auch öfter im Sweetwater.

Frank Becker:
[font=\'Arial]Sehr schöne Truppe und ein interessantes Thema. Die Farbzusammenstellungen finde ich aber teilweise gewöhnungsbedürftig... 8) [/font]

Grenadier Christian:
Mehr Sansibaris!

Eine kleine Kanone (auch Foundry), die natürlich nicht wirklich auf dem \"African Adventure\"-Level eingesetzt wird. Das ist dann eher für \"echte Schlachten\" (bzw. Scharmützel). Nyasaland oder vs. Wissmanntruppe.

Die ersten Figuren für den Tross. Da kommen noch ein paar Wachen und Gefangene hinzu, sobald ich dazu komme.

Ich hoffe, bald bessere Fotos zu machen. Als nächstes evtl. Ruga-Ruga, wenn ich auf der FIASCO welche bekommen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln