Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 07:17:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FoG mit Baccus 6mm  (Gelesen 4749 mal)

The Desertfox

• Bürger
    • 0
FoG mit Baccus 6mm
« am: 14. September 2009 - 12:30:37 »

So, ich habe es getan!!! Gerade meine Bestellung bei baccus abgegeben für mittlere rep. Römer und Pyrrhos. Natürlich kann ich die figuren von Pyrrhos auch für Makedonen oder Diadochen nehmen. Bin schon gespannt wie die Minis aussehen.

Halte euch auf den Laufenden!

Warum ich mit FoG anfange?? WaB geht gar nicht, Impetus vieleicht und außerdem ist Bodo schuld^^ Der hatte auf der action so ein tolles Spiel mit seinen Diadochen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1252942074 »
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Kniva

• Fischersmann
    • 0
Bacchus
« Antwort #1 am: 14. September 2009 - 13:38:35 »

Eines vorneweg: Die von Dir bestellten Figuren sehen super aus. Habe nämlich die beiden gleichen Armeen bestellt, allerdings nicht für FoG, sondern Warmaster Ancients.

Hatte auch mal überlegt, FoG in 6mm aufzubauen. Das Problem ist nur, dass Du kaum Partner findest - und 6 mm gegen 15 mm sieht dann auch komisch aus.

Abgesehen davon habe ich die Erfahrung gemacht, dass 6 mm-Armeen im Schnitt weit teurer sind als Pendants in 15 mm. So bekommst Du bei Essex FoG-Armeen schon für 50 Euro. Das kriegst Du in 6 mm nicht hin, weil Du - wenn Du dem Basenmaßstab treu bleibst - sehr viele 6mm-Miniaturen pro Base brauchst.

Trotzdem: Viel Spaß mit den Figuren, ich finde sie toll.

Gruß

Stefan

Tankred

• Bürger
    • 0
FoG mit Baccus 6mm
« Antwort #2 am: 15. September 2009 - 11:15:14 »

Das hört sich sehr interessant an! Ich hoffe, dass wir mal etwas von Dir zu sehen bekommen.

The Desertfox

• Bürger
    • 0
FoG mit Baccus 6mm
« Antwort #3 am: 15. September 2009 - 13:51:07 »

Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=39372#post39372
dass wir mal etwas von Dir zu sehen bekommen

ich werd mir mühe geben^^
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

The Desertfox

• Bürger
    • 0
FoG mit Baccus 6mm
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2009 - 17:24:52 »

Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=39372#post39372
Das hört sich sehr interessant an! Ich hoffe, dass wir mal etwas von Dir zu sehen bekommen.

Siehe jetzt die ersten Bilder unter Projekten!