Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Dark Ages aber nur wie?
Nobel:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=2516#post2516 ---...
Field of Glory braucht andere Bases und ich glaube es gibt bisher nicht so viele 28mm FOG Spieler.
--- Ende Zitat ---
Ja, es gibt ein kleines *hüstel* Basing-Problem bei 28mm-FOG...
Gibt es eigentlich irgendwelche Skirmish-Systeme für Antike oder Mittelalter?
Diomedes:
--- Zitat von: \'Nobel\',index.php?page=Thread&postID=2519#post2519 ---Gibt es eigentlich irgendwelche Skirmish-Systeme für Antike oder Mittelalter?
--- Ende Zitat ---
Pig Wars für Dark Ages. James Morris (der WAB El Cid geschrieben hat) spielt einiges nach den GW Lord of the Rings (Haus)Regeln.
payne:
@ all
danke schon mal hier für hat mich sehr gefreut mal so eine umfangreiche Antwortauswahl zu bekommen.
Ich habe nach langem hin und her, glaube ich die richtigen für mich gefunden. :) Normannen :) !!
Die kann ich sowohl gegen Wikinger als für den ersten Kreuzzug, als auch in Spanien einsetzen. Dann werden es wohl die Regeln von Crusader werden. Ich möchte mit ca 100€ ein Buch und ne vernünftige Startarmee. Bei WAB brauch ich da schon wieder zwei Bücher und da ja beie Systeme recht gut zusammen passen, hab ich glaube ich genug Helfer und Spieler. :beer: .
So bei welchem Store in Deutschland sollte ich wohl am besten bestellen, wo sind eure besten Erfahrungen. Preis ,Leistung, Lieferzeit, Auswahl?
payne
Wraith:
Hast meine PM bekommen?
Leondegrande:
Ende Juni veranstalte ich unter anderem auch ein WAB Event in München/Dachau (Campus Martius), da kommen auch einige Spieler aus BaWü (auch zu den anderen Veranstaltungen: WFB, 40k, Space Hulk, Warmachine) am gleichen Ort. Da könnstest du mal einige Armeen diverser Hersteller sehen und vielleicht peer Fahrgemeinschaft Kohle sparen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln