Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Dark Ages aber nur wie?
sven:
Ähm 25x50 ist die größe der Reiterbase!
Sven
payne:
@ sven danke
hat jemand Decals übrig? Bin mit meinen Schildern net so zufrieden. 8 Stück würden vollkommen aussreichen, möchte mir keinen ganzen Bogen von LBM holen um zu testen.
Black Hussar:
--- Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=7721#post7721 ---...aber die sehen eher aus wie Schaschlik-Spieße und net wie Speere der damaligen Zeit. ich hab auch schon versucht die Spitze im Schraubstock flach zu drücken, funktioniert aber leider gar nicht. Hat jemand Tips oder welche über?
--- Ende Zitat ---
Ich habe einen Pflasterstein zu Hause (fachmännisch Großsteinpflaster), dieser ist aus Granit, somit ausreichend widerstandsfähig und erstezt mir den Amboss. Da lege ich meinen Drahtstift drauf, nehem einen handelsüblichen Hammer und schlage die zukünftige Spitze flach. Danach schleife ich mir die Spitze mit Hilfe meines Pseudo-Dremels (Proxxon) zurecht. Aber Vorsicht immer eine Schutzbrille tragen, da die Funken fliegen... Auch sollte man aufpassen, die Speere werden wirklich spitz!!! Hoffe geholfen zu haben...
payne:
Da ich mir jetzt mal versuche selber RegiBases bauen möchte, wollte ich jetzt mal wissen, wie denn die Maße sind. Was ist so der Standart? 5 Mann breit und in der Tiefe kann ich es ja offen lassen. Ich hab mir überlegt die Reste von meinen GW-Gussrahmen auf eine Plastikcardbogen zu kleben und zu gestalten. Ich kann da ja auch meine Magnetfolie mit einbringen.
payne
payne:
So da ich jetzt und mit der letzten Bestellung, die bald da ist, glaube ich genug Normannen habe wollte ich mal fragen, welche Gegner kann ich den gegen meine Normannen in die Schlacht schicken? Ich weiss Vikinger und Mauren. Aber was denn noch? Da es grade bei GB und anderen Händlern Sammelbestellungen gibt wollte ich wissen welche ich bedenkenlos noch holen könnte. Wie sieht es mit Sachsen, Romanobriten oder so aus.
payne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln