Kaserne > Projekte
Kurpfalz Feldherren Projekt 2010: Vlad III. Drăculea \"Tepes\"
Gorac:
Sehr schick. Danke für die Bilder.
Ich fand übrigens auch das osmaische Lager besser als noch auf der Kauzenburg. Gut arrangiert.
Gibt es von den Gepfählten ein Gruppenbild? Also eins auf dem alle Bases drauf sind, in Nahaufnahme?
Frank Becker:
Tolle Fotos! Da bekommt man auch mal einen schönen Gesamteindruck der Platte...die Details sind natürlich auch klasse. Ich habe auch noch einige Fotos gemacht...die kommen alle demnächst auf unserer TACTICA Homepage.
Strand:
Als Spieler an dieser Platte kann ich nur sagen: wirklich super! Ich bin zwar normalerweise kein großer Fan von 15mm, aber Sorandir hat mich mit seiner kontrastreichen Bemalung wirklich auf den Geschmack gebracht. Dazu gutes Gelände, insbesondere mit einem Blick für tolle Einzeldetails, die gar nicht spielrelevant sind, aber sehr zur Atmosphäre beitragen, und ein ausgewogenes Szenario, bei dem es schnell rund geht, man sich aber trotzdem nicht ferngesteuert fühlt und in angemessenem Zeitrahmen schaffbar ist. :thumbup:
Als Sahnehäubchen kam dann noch hinzu, dass das Schlachtenglück hin und her wogte, so dass es bis zum Schluss spannend blieb. :imsohappy:
Wenn diese Platte (wie sein Vorgänger Pavia) auch noch auf weiteren Cons in diesem Jahr zu sehen ist, kann ich nur wärmstens einen Besuch empfehlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln