Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Das Große Spiel, am 10.10.

<< < (4/16) > >>

Strand:
Wenn der Spielleiter nicht permanent von Tisch zu Tisch springen muss, helfe ich gerne. Ich habe auch ggf. noch das eine oder andere Gimmick, was man einbauen und hier noch nicht verraten kann.  ;)

@8,8: Wo ist denn die Location? Bei dir zuhause oder im Club in Kreuzberg?  :hiphop:

08/15:
So eine Rasselbande würde unseren häuslichen Rahmen vielleicht doch sprengen.
Nach ner kleinen Spende für meine eigene Bude würde ich nicht fragen,
ausserdem darf ich noch immer nicht 3 Platten von 4x8 bei uns zuhause reinstellen.
Ich glaube aber ich kriege meine Liebste bald überredet. ;)
Natürlich die Galerie in Kreuzberg. Wenn wir um 11Uhr anfangen wollen,
dann sollten ein paar sich schon was früher treffen und Tische und Platten aufstellen,
Gelände aufbauen und sonstige Dinge wie einkaufen fürs Essen erledigen.
Getränke gibt es zu sehr zivilen Preisen bei uns in der Galerie,
aber natürlich darf man sich auch was mitbringen.
Eventuell hab ich noch einen weiteren Mitspieler geworben.
Ich bin auch gerne bereit einen Teil Spielleitung zu übernehmen, aber ein Spiel würde ich mindestens gerne machen.
Grüße,
V

Diomedes:
Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 11:00 und das erste Spiel beginnt um 12:00. Wenn wir schonmal die Möglichkeit zu so einer langen Spielrunde haben würde ich micht lieber darauf konzentrieren als auf Einkaufen und Essen kochen, vor allem da die Versorgung in der Gegend ja gewährleistet ist. Wenn es Getränke vor Ort gibt können wir die von mir aus gerne nutzen, abends wären ein paar kühle Bier vielleicht nicht schlecht. Weiß nicht ob sowas vorhanden ist.
Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an 8) .

HeinzKnitz:
Schließe mich Diomedes an. Lieber ab 11 gemütlich vorbereiten und dann ab 12 wirklich spielen,
als Samstags mit den Rentnern zusammen einkaufen zu gehen und dann noch zu kochen.
Die Gegend sollte genug kulinarische Abwechslung bieten um etwaigen Bedarf schnell decken zu können.
Gruß,
Heinz

Strand:
Ich kann gerne vorher kommen und ein paar Möbel rücken - ist ja quasi bei mir über die Strasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln