Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Das Große Spiel, am 10.10.

<< < (3/16) > >>

widor:
ich kann sicher auch länger, fände ich sehr spannend

Ich kann auch auf jedenfall noch etwas Grünzeug mitbringen, wie das von  DV (etwa eine Kachel)

Kann ich sonst noch was mitbringen?

08/15:
Also ich hatte auch auf länger gehofft, sonst hätten wir auch im BB spielen könne.
Die Galerie steht uns so lange wir wollen zur Verfügung. Kleine Spende für Miete und Strom wäre halt nett.
Also ist zocken bis zur ersten Bahn auch kein Problem.
Zwei Spiele und ein nettes Abendessen sollten da mindestens drin sein.
Wenn wir Bock auf ne nette Pause haben könnte man wie gesagt was kochen. Kaisers/Norma sind direkt um die Ecke.
Wir könnten als erstes an drei Tischen 1gegen1 Szenarien spielen
und uns dann an einem zusammenfinden um das große Problem zu lösen. Ich fände auch eine Semi-kooperative
Variante wie letztes mal für das große Spiel nicht Schlecht. Oder ein großes 2 Parteienspiel.
Wie gesagt es gibt Horden von Dinos und ich kann eventuell auch
noch ein paar Dino-schupsende Spieleitergehilfen besorgen. Ich bespreche das mal mit dem Don am SA.
Schöne Grüße und immer her mit dem Gebüsch,
V

HeinzKnitz:
Moin die Herren,

meine Söldner-Truppe unter Guy de Falchion wird am 10.10.2009 antreten und ausreichend
Fackeln für die Nacht mitbringen. An Geländezeugs werde ich auch etwas mitbringen können.
Ich freue mich riesig auf diese Runde. :zocken:
@DonVoss
Da ich nur an einem Spiel teilgenommen und um einen Punkt Differenz gegenüber Xothian
zweiter Sieger geworden bin, belief sich meine Beute nur auf einen Stoßzahn und 7 Punkte.
In wieviel Reichsmark läßt sich das umrechnen ?

Bis dann,
Heinz

xothian:
@Strand
ja super :) genug spiel, genug essen ung genug nette leute .. was braucht man mehr .. schlaf ist eine vielfach ueberschaetzte angelegenheit!

@Heinz
und nicht vergessen, der eine splitter den ich deinem shamanen zur \"untersuchung\" gegeben habe bzw. um in zu zerreiben und eine der beruehmten patschura anti-rheuma salben zusammenzubrauen ;)

generell wuerd ich mich bereitstellen kuechendienst auch mitzumachen wenn benoetigt ... so eine kollektive 1.00 in der nacht gulaschsuppe oder aehnliches ?

ciao chris

DonVoss:
Es kommen:
Diomedes
Strand
8,8
widor
Xothian
HeinzK

Wie ich die Szenario zusammenstelle weiß ich noch nicht genau. Kommt auch ein bischen darauf an, ob ich ein paar Hilfs-Spielleiter bekomme. 3 Tische zu bedienen traue ich mir zumindest allein nicht zu. Schön dass alle solange Zeit haben. Mal sehe was ich zu Hause erlaubt kriege... ;)

@Heinz
Für den 2. Platz gibts 5 VP, der Stoßzahn ist 1000 RM wert. Für jeden VP gibts auch 1000 RM macht also insgesamt 6000 RM für dich.

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln