Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Das Große Spiel, am 10.10.
08/15:
Ich schließ dann am 10.10 mal die Tür auf und schicke ein paar Engländer nach Patschuraland.
Es gibt drei Platten 4´x 8´
Falls ihr noch ein wenig \"afrikatypisches\" Gelände in euer Gepäck passt bitte mitbringen!
Grundgelände wird auf jeden Fall genug vorhanden sein.
An Dingen die eventuell nach Patschuraland passen gibt es eine Pyramide und ein Adobe-Dorf von Hovels.
Ansonsten einen Haufen Wüstengelände, Hügel, Wälder, Flüsse und Seen. Dinos gibt es übrigens auch Tonnenweise und in allen Größen!
Verpflegung müssen wir aktuell entscheiden, es gibt aber auch ne Küche in der man was fertig machen könnte.
Ich freue mich auf den Event.
Schöne Grüße,
V
DonVoss:
Ich würde nochmal gern von allen wissen wie lange sie Zeit/Lust haben zu gamen.
Bei mir würde die Entscheidung stehen entweder fett in den Abend rein, oder um 16.30 Uhr aufzuhören damit ich noch zum Sport kann.
Bitte um Wortmeldung.
DV
Diomedes:
Ich kann auch länger. Eine große Schlacht mit 2 Parteien wäre auch mal cool, wir schaffen bestimmt locker 2 Spiele. Oder was auch immer ihr plant ;) .
xothian:
das einizge problem welches sich mir stellt ist der notfallplan der sbahn um nach hause zu kommen ... :lokomotive:
ansonsten ist mir auch ein gemuetlicher laengerer spieltag sehr genehm
ciao chris
Strand:
Ich kann die ganze Nacht verplanen, wenn rechtzeitig eine Ansage kommt. Und Xothian: wir bekommen Dich schon nach Hause - zur Not machen wir durch bis zur ersten Regionalbahn. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln