Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Das Große Spiel, am 10.10.
DonVoss:
@Hektor
So machen wirs. Meists chreibe ich die Szenarios ja auch relativ kurzfristig.
DV
08/15:
Der ML ein Kumpel von mir wird aller Voraussicht nach mit zocken.
Er ist noch nicht ganz entschieden, ob er meine Belgier/Forscher oder doch die schwarzen Horden vom Don übernehmen soll.
Meine Baluchis kriege ich bis zu dem Termin leider nicht mehr fertig.
@Don: Falls du noch Ideen hast, wie er sich eingliedern kann bitte informiere mich.
Schöne Grüße und bis Samstag um 12,
V
DonVoss:
Ich könnte noch einen Hilfsspielleiter brauchen, oder er übernimmt noch ne zusätzliche Partei (Belgier).
Dann würde ich zuerst zwei 3er-Tische anbieten, den einen leiten und ML den anderen Tisch anvertrauen, oder ich stell Strand da hin.
Oder ich führe wieder meinen üblichen Veitstanz an 2 Tischen auf und wir machen drei 2er-Tische (mit nem 3. Tisch+Hilfsspielleiter).
Am besten ML entscheidet sich mal schnell was er will... :)
Freue mich schon,
DV
Diomedes:
Blaue haben wir dann ja genug :)
Wie machen wir den die Armeezusammenstellung? Ich habe etwas am Punktesystem rumgebastelt wodurch man eingemaßen ausgeglichene Truppen aufstellen können müßte. Wäre ja mal nett wenn es etwas mehr Unterschiede zwischen den einzelnen Armeen geben würde. Ist ja auch pukpiger als wenn alle mit dem gleichen Kram antreten ;) . 10 Trained Rifles irgendwer? :pinch:
widor:
Ich fände ein Punktesystem auch wesentlich besser als den Vorschlag bzgl. dem Auswürfeln...wenn ich um die Qualität der Truppen würfeln müsste, wüsste ich schon genau, wer 4 Trupps Raw ohne Leader hätte :S
Was vielleicht für das Punktesystem noch ne Idee sein kann ist, dass man das mehrfache verwenden gleicher Truppen irgendwie \"bestraft\".
Das also der erste 10er-Veteran Trupp noch den einfachen Wert kostet, aber der zweite Trupp schon das 1,5 fache oder mehr. Entsprechend kann dann vielleicht bei Raw die mehrfache Verwendung sogar belohnt werden?!
Wenn wir mit Punkten spielen sollten, spielen wir dann auch mit Fahrzeugen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln