Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Das Große Spiel, am 10.10.

<< < (10/16) > >>

Diomedes:
:crygirl:

08/15:
Also wir treffen uns in der Admiralstr. 17 in den Räumen der Kpdrz in Kreuzberg.
einfach an die Glastür klopfen.

@Don: Ja klar bin ich ab 11Uhr da. Wir müssen ja noch hoch in unser Spielzimmer Gelände holen.
Ich hoffe der ML kommt da auch schon und wir können die Kaffee-Produktion schon anwerfen.

Ja alle sollten bitte dringend Würfel und Zöllner mitbringen!
Da nur eine von unseren Platten beflockt ist (die anderen sind nur angemalt) könnte auch die ein oder andere GW-Matte oder
ähnliches nicht schaden. Ich bringe meine mit vielleicht hat ja jemand noch mehr ? Dio :love: ?
Ausgesuchtes Gelände bitte auch nicht vergessen.
Wie gesagt Getränke sind zu sehr fairen Preisen vorhanden und Essen schauen wir halt mal.
Ich werde meine Truppe da erst fertig aufstellen können, da ich im Augenblick sehr viel zu tuen habe,
aber ich hoffe dafür bleibt genug Zeit.
Ich freue mich riesig ich glaub ich :bomb: bald.
Grüße,
V

HeinzKnitz:
Tach,

Eintrudeln um 12 müsste ich hinkriegen, Geländeteile sind im Seesack verpackt (Hügel, Dschungel, Mangrovenwurzelteile,
2 Kokosnusshälften wenn wieder Hütten benötigt werden oder zu später Stunde ein Bikini gebastelt werden soll).
Sollten noch Geländeteile zur Ausschmückung für ein skurilles Strand-Setting benötigt werden, so könnte ich noch
Korallenteile und Große Muschelhälften mitbringen. Bitte bei Bedarf melden.
Bis Samstag

Gruß
Heinz

Diomedes:

--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',index.php?page=Thread&postID=41216#post41216 ---2 Kokosnusshälften wenn ... zu später Stunde ein Bikini gebastelt werden soll.

--- Ende Zitat ---
Yea baby :neo:

Strand:

--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',index.php?page=Thread&postID=41216#post41216 ---für ein skurilles Strand-Setting
--- Ende Zitat ---

Was genau soll das bedeuten?  :roflmao:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln