Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Das Große Spiel, am 10.10.

<< < (9/16) > >>

DonVoss:

--- Zitat --- Deine Figuren?
--- Ende Zitat ---
Ne, meine. Die ziemlich graupigen Wargames Factory Zulus auf Patschuraland getrimmt.

Okay dann macht der ML die Eingeborenen.

Dann wären wir:
Diomedes
Strand
8,8
widor
Xothian
HeinzK
ML

Mal sehen, wie ich das auf die Tische verteilen kann.

@Strand:
Mal sehen wie das Punktesystem funktioniert. Ich denke wir probieren es eine Runde und sehen dann wie es allen gefällt.

DV

HeinzKnitz:
Tach die Herren,
einem Punktesystem stehe ich absolut offen und aufgeschlossen gegenüber, Zeit genug
zum Ausprobieren und -diskutieren werden wir ja am Samstag haben.
Ob ich am Samstag schon um 11 auftauchen kann weiß ich noch nicht, da an eben jenem Tag
zwei Grundschulen Tag der offenen Tür haben und wir mal schnuppern müssen, welcher
Aufbewahrungsanstalt wir unsere Brut zumuten können.
@Hektor und ML
Herzlich willkommen in der Runde

Oh Mann ich freue mich auf Samstag wie ein Schneekönig, der einen Lebensvorrat an FCKW gewonnen hat :walklike: :aok: :sehrgut:
und nun zurück an den Maltisch...
Gruß
Heinz

DonVoss:
Da das Große Spiel Teil der Kampagne ist, gelten die üblichen Einschränkungen und Krankheitswarnungen.
Ich kann daher jedem nur raten, sich nocheinmal im Kolonialwarenladen einzudecken.
Alle Einkäufe gelten für den gesamten Tag. Tropenmedizin z.B. schützt also bei allen Spielen...

@8,8
Ich bräuchte bitte die Adresse per PM, Heinzknitz ebenso.

Wann wollen wir starten? Ich würde 12 eintrudeln vorschlagen und 12.30 Uhr Spielbeginn.
Ich würde gern schon um 11 in die Hallen einzug halten um meine heiligen Spielleiterverrichtungen durchzuführen. Kannste so früh, 8,8?
Kann jemand erst später?

DonVoss

Diomedes:
:thumbup: Organisation ist mir recht.

Noch eine Frage, ich habe noch einen unbenutzten Moralreroll vom letzten Spiel übrig, geht der rüber?

PS: Denkt möglichst auch an Maßbänder, Würfel und Marker. Dieses mal können wir nicht aus dem Vorrat vom Battlefield schöpfen :P

PPS: Wäre es sinnvoll wenn die Leute schonmal ein paar Armeelisten mit unterschiedlicher Spielgröße vorbereiten?

PPPS: Die belgische Expedition hat Zusagen für frische Truppen bekommen, die am Samstag erwartet werden. Das wird jetzt eine militärische Aktion :D .

DonVoss:
Der reroll ist verloren, sorry... :(

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln