Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Das Große Spiel, am 10.10.
DonVoss:
Von mir aus können wir das Punktesystem gern ausprobieren. Ich appeliere aber an alle Spieler im Sinne des erzählerischen TT: versucht ne coole Zusammenstellung zu finde, keine harte. Ansonsten wird euch die SL-Willkür treffen... :P
Gucke aber auch gern nochmal vor dem Spiel über die Listen...
Ich würde gern eine gewisse Einschränkung bei den schweren Waffen machen: alle Kanonen, HMGs etc. zählen beim Feuern als Raw für alle anderen Gelegenheiten z.B. Moral als Trained. Bitte nicht mehr als 2 schwere Waffen.
Fahrzeuge sind im Großen Spiel erlaubt.
Ob wir ne 2 Parteienschlacht machen weiß ich noch nicht, laßt euch überraschen... ;)
@8,8
Was will der jetzt gamen?
DonVoss
widor:
wieviel Punkte sollen es dann sein? 750 Punkte?
08/15:
Der ML macht einen Haufen Schwarze!
ich bin auch für 750Pkt und trotzdem ein-zwei schwere Waffen.
Fahrzeuge nehmen natürlich die Slots für schwere Waffen ein, wenn sie mit solchen bewaffnet sind.
Ausserdem sollten wir schauen, das Leute mit Fahrzeugen gegen andere
mit Fahrzeugen spielen um die Regeln besser testen zu können und den Fahrzeug losen nicht den Spielfluss zu versauen.
Denkt daran bitte noch eventuell passendes Gelände mitzubringen.
Schöne Grüße,
V
Diomedes:
--- Zitat von: \'8´8\',index.php?page=Thread&postID=40981#post40981 ---Der ML macht einen Haufen Schwarze!
--- Ende Zitat ---
Super, endlich Eingebornene! Deine Figuren?
Strand:
Ich bin kein Freund von ausgeprägten Punktesystemen, aber wenn sich jemand bereit erklärt, meine Truppen entsprechend einzuteilen, helfe ich gerne beim Testen mit. Viele amerikanische T&T-Fans werden es uns danken. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln