Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Das Große Spiel, am 10.10.
widor:
nicht, dass ich nicht gern derjenige bin mit dem Größten....Splittervorat meine ich doch,dass hiernen Rechenfehler passt ist..hatte vor dem Spiel 2 Splitter und habe 6 bekommen, macht in Summe 8..sind die 2 zusätzlichen, mit denen ich auf 10 gekommen bin, weil mich der Spielleiter so nett findet? Dann bedanke ich mich aber artig :thumbsup:
ich glaube aber, dass das bei den anderen Werten und Spielern manche Sachen durcheinander geraten sind :whistling:
Ich bin heute etwas früher zu Hause - weil IHR mich alle so unter Druck setzt mit den bemalten Figuren, da kann ich gerne nochmal alles nachrechnen, falls gewünscht...und schon habe ich ne nette Idee für nen Pulp-Charakter :D
DonVoss:
Auh ja, danke widor. Rechne mal kurz nach. Deine Splitter habe ich korrigiert. Bin da für jede Hilfe dankbar... :)
Außer 8,8 kommt wieder und will 32 Ruhmpunkte für ein paar angeschossene Dinos... :D
DV
Strand:
Wofür sind eigentlich diese ganzen Punkte gut? :) *duck...*
Hektor von Kreuzberg:
Na, wie ist das große Spiel gelaufen? Ihr werdet es wohl bemerkt haben aber leider habe ich es heute doch nicht geschafft mal vorbei zu schauen :crygirl: . Deshalb hoffe ich nun, dass Ihr ein paar schöne Impressionen auf Bildern festgehalten habt. :blush2:
Strand:
Du hättest auch spät noch vorbeischauen können, Hektor. Wir sind nach rund 13 Stunden brutto gerade erst \"fertig\" geworden. Da der zentrale Krater beim großen Spiel bis zum Schluß von keiner Seite gehalten werden konnte, tippe ich auf Unentschieden - aber da muss der Spielleiter wahrscheinlich noch Punkte rechnen. :)
Es war aber auf jeden Fall ein großer Tag, mit superspannenden Situationen, guter Atmosphäre, haarsträubendem Glück/Pech, erzählerischen Highlights, tollem Gelände und Figuren und vielen Momenten, die allen Beteiligten wohl noch eine Weile im Gedächtnis bleiben werden. Widor hat eine Menge Photos gemacht, von denen sicherlich das eine oder andere hier auftauchen wird.
Vielen Dank an alle Beteiligte, aber insbesondere an DonVoss für die Spielleitung und an 8,8 und ML für die gute Orga. :thumbup:
Ich werde jetzt wahrscheinlich von Dinosauriern träumen... :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln