Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Das Große Spiel, am 10.10.

<< < (13/16) > >>

Diomedes:
Harter Tag, sehr schön! Schöne Spiele! Müssen wir mal wieder machen :) .

Drei Regelfragen, die ich noch gefunden habe:
-HMGs haben keinen 180° Fire Arc sondern 90°. Wobei ich nicht sicher bin wer schwre und wer leichte hatte.
-Veteranen dürfen sich ihre Ziele nicht frei auswählen.
-Wo steht im Regelbuch, das Artillerie und HMGs sich ihre Ziele frei aussuchen können?

widor:
super toller Spieletag gestern! Vielen, vielen Dank an DV, 8,8, Ml und alle anderen Mitspieler!!! Trotz einiger emotionaler Höhen und Tiefen und der erneuten Erkenntnis dass man einfach keinem Patschuri trauen kann  :D war es echt ein super spannender Spieletag!

Das erste Spiel war toll, bis auf die Patschuris, die Dinos und die Franzosen, die auf einmal da waren ;-)

Und das zweite war natürlich gigantisch! im wahrsten Sinne des Wortes

Hab hier ein paar Bilder von gestern - sind aber noch unbearbeitet, deswegen zu dunkel und zu groß...

http://s22.photobucket.com/albums/b348/Widor/Triumph%20Tragedy/Darkest%20Africa%20Oktober%2009/

und hier noch ein Bild der mMn schönsten Szene von gestern:

HeinzKnitz:
Moin,

an die ganze Runde einfach mal vielen Dank für den klasse Abend, insbesondere an DonVoss
für die Spielleiterleistung und Veith für die Räumlichkeiten.
Dies war zwar erst meine zweite Runde in Patschuraland, jedoch muß ich sagen ich weiss jetzt ganz
genau warum Xothian so eine Aversion gegen Padschuri hat. 4x 6 auf W6 :crygirl:

Wie dem auch sei... in so angenehmer Runde möchte ich gerne weiterhin Köppe sammeln.
Bis bald,
Heinz

xothian:
ich kann mich nur schlichtweg meinen vorrednern anschliessen!
bin heute morgen noch mit einem rest-traumbild einer dinosaurierjagd kreuz und quer durch kraterlandschaften erwacht ;)
13+ runden TT mit 8 mann ... unbelievable

vielen dank widor fuer die super fotos !!! .. ich hab selbige auch gleich an den franzoesischen geheimdienst weitergereicht, ich will wissen ob sie darauf irgendwo das konterfei von herrn dr. blum finden ;)

ciao chris

ps: meine neuen helden sind die sikhs ! kein wunder dass der wortstamm (unter anderem) aus sanskrit \"disziplin\" hervorgeht ...
... bzgl. der regelfragen muss ich mir nochmal das buch schnappen ... hmmm

Diomedes:
Super Bilder, vielen Dank! Könnte diese Woche schon wieder spielen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln