Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 18:09:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Black Powder Rulebook ernscheint  (Gelesen 3578 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Dark Warrior

• Schuster
    • 0
Black Powder Rulebook ernscheint
« Antwort #1 am: 17. September 2009 - 18:50:54 »

Das Deckblatt ist jetzt nicht wirklich inspirierend, aber das Angebot und was man so liest sieht gut aus. 30ÂŁ ist viel, fĂĽr rund 180 vollfarbige Seiten im Hardcover aber wieder etwas besser. Eine Gratisfigur und Versandkostenfrei ist dann fĂĽr mich endgĂĽltig genug um es dann doch dort zu ordern. Ich bin schon sehr gespannt wie das so ist das gute Buch.

Mad Mö

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #2 am: 18. September 2009 - 06:11:57 »

\"Written by the hugely talented and handsome Rick Priestley and the very tall Jervis Johnson\"
Nachdem Foundry ihr \"Napoleon\" Regelwerk rausgebracht haben nun eines von den oben genannten Herren.
Ich bin ja mal gespannt.

Robert E. Lee

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #3 am: 18. September 2009 - 07:36:53 »

Hört sich irgendwo gut an, doch ob die beiden wirklich neue Mechanismen eingefĂĽgt haben? Das Risiko viel heiĂźe Luft zu kaufen hindert mich am Kauf ...  :huh:

Black Hussar

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #4 am: 18. September 2009 - 08:29:43 »

Ich werde noch arm... :cursing:  jetzt fehlen nur noch Plastik PreuĂźen aus dem SYW... (aber heimlich hoffe ich ja darauf  :rolleyes: )

Aeneas

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #5 am: 19. September 2009 - 00:01:55 »

Bin sehr gespannt. Es hieĂź ja usprĂĽnglich, die Regeln sollen auf Warmaster basieren.
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Garfield667

• Schuster
    • 0
« Antwort #6 am: 19. September 2009 - 08:09:33 »

Wenn ich mir die Sample-Pages ansehe, dort speziell die Einheitenwerte, dann tendiere ich zu: brauch\' ich nicht, ich hab ja schon die Crusader Regeln!

Bin mal gespannt, wie Blackpowder regeltechnisch läuft, es scheint mir aber nix grossartig neues zu werden. Vieleicht schaffen sie es ja wenigstens ein bisschen mehr Unterschiede bei den einzelnen Einheiten reinzubringen und den Epochen mehr Flair zu verpassen (die Crusader Mankos mMn...)

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #7 am: 26. September 2009 - 12:57:25 »

Zitat
Our Crimean Highlander, Big Wullie, is only available when you place an order for the Black Powder book from us at Warlord Games. Fresh from a haggis-worrying expedition we’re happy to say that we’re now able to show you Big Wullie standing proud:
Don’t forget that in addition to the Black Powder book on its own, we also have the Black Powder/ ACW Brigade and Black Powder/Napoleonic Brigade Deals on pre-order. Both of these will score you a Big Wullie of your very own and who could pass that up…
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'