Allgemeines > Vorstellforum
Ein Neuling mit großem Namen ;-)
Colderan:
Mich dünkt, du bist mir in einer Taverne schon mal unter anderem Namen begegnet. :D
Die Welt ist klein.
Scipio Africanus:
Hi ihr alle :thumbsup:
Ja, ich bin schon ein aktives Kerlchen ;) Bei dem Nick hier hat mich der Teufel geritten, mein Gesicht zu einem wahnsinnigen Grinsen verzerrt und meine Finger geführt, bevor ich mich mit meinem bekannten Nick anmelden konnte (Nein, trotz der angestrebten Weltherrschaft nicht Pinky und nicht Brian ;).) König Lachen stand dabei vor der Tür :koenig: und wer bin ich, dass ich ihm nicht öffne :roflmao: ???
Hi Mark (Sorry für den Nickklau :D ), hi Colderan :thumbup: Da ich eben so viele Infos und Hilfen wie möglich zu einem interessanten Thema sammele, bevor ich richtig loslege, nutze ich schamlos das I-Net aus ^^ Ist im Moment leider die einzige Möglichkeit meinem Hobby irgendwie zu frönen *soifz*
Hi Aeneas.
Die Cowboys und Injahner waren die einzigen Modelle, die es bei uns am Kiosk bzw. im Schreibwarenladen gab. Da ich dort eh Stammkunde war (Zack Comics, Spiderman, Rex Danny etc.) war ich da ein wenig eingeschränkt.
Und heute?
Isengard bei Herr der Ringe, Chaoten bei Warhammer 40k und jetzt die Supermacht der Antike schlechthin ... keine Epoche ist vor mir und meinen schrägen Ideen sicher. Fragt sich nur (ob) dann nächstes Jahr noch was hinzu kommt? :whistling: Auf alle Fälle ein Spieltisch im Arbeitszimmer, der flexibel für alle diese Spiele ist. Sobald Richtfest gefeiert wird, erwarte ich von euch kollegialen Besuch!! ;)
Grüße an alle
Scipio (Dirk) Bickendorfius .. äh ... Africanus ;)
von Auerbergh:
Die meisten Leute trifft man zweimal ... :)
Grüsse und Willkommen,
BvA
Scipio Africanus:
Hi BvA :)
Nun ja. was soll ich sagen? ICh halte es mal mit dem alten Meister, der da sagte: \"Wo man historische spielt, da lass´ dich ruhig nieder, denn böse Menschen sind keine TT-Spieler.\" (oder so ähnlich :D )
Grüß dich :)
Scipio (der wie gesagt eigentlich unter dem bekannteren Nick Aragonar hier firmieren wollte, bis ihn der Größenwahn eroberte :P )
Gabriel Flavius:
Wilkommen im Forum.
Was spielst du für Tabletops?
Gruß Gabriel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln