Allgemeines > Vorstellforum

Ein Neuling mit großem Namen ;-)

<< < (2/4) > >>

Scipio Africanus:
Guten Morgen ihr zwei :)

Danke für euer schnelles Willkommen hier :)

Lange Zeit habe ich nur mitgelesen, aber so langsam kommt die Sache ins Rollen ;) Bisher hatte ich überwiegend Kontakt zu den \"üblichen\" Verdächtigen, sprich GW-Produkten und den jeweiligen Spielern. Es ist teilweise doch schwer, dort jemanden für historische zu begeistern (was am Durchschnitssalter der von GW angepeilten Zielgruppe liegen mag). Erst durch die Mitglieder von Tornlaars Taverne, einem Forum für den Bereich Köln, Rhein-Sieg-Kreis etc., habe ich Spieler gefunden, die auch Interesse an historischen TT´s haben. Hier hoffe ich über den Tellerrand hinaus Hilfen, Meinungen, Ideen und Austausch über meinen Kindheitstraum zu finden :)

Ganz wichtig vielleicht:

Auch wenn ich differnziert zu GW und den jeweiligen Systemen stehe, ich spiele sie gerne. Ich möchte jedoch als langfristige Alternative eben dahin kommen, wovon ich schon als kleiner Junge geträumt habe und was sich in meinem Nick auch widerspiegelt ... :D ... ich will ein Weltreich aufbauen :D

Größenwahnsinnige Grüße

Scipio (Dirk) Africanus :D

Scipio Africanus:
Huch! Ich war zu langsam! Sorry King Kobra :(

Samstag wird leider nichts, da ich gerade erst wieder nach Köln zurückgezogen bin und am Samstag in der alten Wohnung dringend renovieren muss *dickes Soifz*! Aber das BNW ist für mich eh DER Anlaufpunkt und ich hoffe, dass dort noch viel derartiges passiert.

Hanno Barka:
Herzlich Willkommen im Sweetwater!

wippi:
Als Clubmitglied unseres TT-Club trifft man dich wohl überall.

Wie gesagt bin auch wieder bei den Kindheitsfiguren. Denke mal beim nächsten Club-treffen können Wir uns intensiv austauschen.

Gruß
Mark

Aeneas:
Hallo Dirk,

willkommen im Forum.
Kann mich den anderen nur anschließen, was die Parallelen im Werdegang angeht :)
Insbesondere der Einstieg über zwei Airfix-Boxen, bzw. in meinem Fall Matchbox, dürfte bei uns jung Gebliebenen nostalgische Erinnerungen hervorrufen.
Hatte es eigentlich einen bestimmten Grund, daß Du von Elastolin nur wild west gesammelt hast? Ich habe mit meinem Schulfreund auch zahlreiche Schlachten Römer gegen Normannen geschlagen.

Viele Grüße
Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln