Kaserne > Bildergalerie
erster celt. bogi
WCT:
Erster Bogenschütze meiner Celten Armee...
Die Figur ist von Warlordgames
wegen der Narbe am Kopf bin ich stolz, der rest ist so lalagepaintet
er glänzt wegen dem blitz ein bisschen ansonsten mal ich immer sehr matt...
Konstruktive Kritik erwünscht...
Josey Wales:
Die Farbwahl ist gelungen, die Helle Tunika harmoniert wirklich gut mit der dunklen Hose, das gefällt mir.
Bei dem Übergang von Köcher/Tunika fehlt ein wenig Schatten, vielleicht könntest du dort nochmal mit verdünntem Schwarz ein klein wenig nachhelfen.
njetkulturny:
Mir ist die Tunika zu dreckig. Du hast mit einer hellen Beige (Leinen/Buff/heller Sand) Farbe gearbeitet und mit braun geinkt/washtwhatever. Das ist mir zu dunkel geworden und wirkt deshalb zu stark kontrastiert. Versuch es mal mit einem grauen Wash oder einem dunklen Sandton.
Nur meine zwei Pfennig
vodnik:
...tüpisch an keltischen Stoffen waren farbenfrohe Muster, da wird\'s wohl noch viel zu tun geben...
WCT:
danke für die anmerkungen :rtfm:
allerdings sieht die tunika nicht sehr sauber aus was aber bei einem celten der 360 tage im jahr,mit dem gleichem hemd, durch den wald streift , kaum verwunderlich ist. :diablo:
Im Klartext ich versuch mal mit grau, wird aber wahrscheinlich zu edel... :beta:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln