Kaserne > Bildergalerie
Böse Kerls aus dem Norden^^ (Fünfter Wikinger)
Durin IV:
So hier der dritte Wikinger. Leider sieht man die braunen Akzente am Bart und an den Haaren nicht wirklich-> liegt am Foto!
Ich hoffe auf eure Kritik (und wenn berechtigt auch lob :thankyou: )
Gruß Sascha
ImUrDentist:
Das Gesicht der anderen sah irgendwie besser aus, hier scheint es als hättest du gar nichts akzentuiert!?
Der Rest ist sieht gut aus:thumbup:
Du solltest die Minis aber besser entgraten, hier v.a. an Arm und Schild. Gussgrate machen die schönste Bemalung kaputt!
Bin gesapannt, wie eine Wikinger wirken, wenn sie erstmal schön gebased sind! :)
WCT:
!!!akzentuieren !!! ;(
hat der zwei blau augen ?? ?(
sonst gefallen sie mir wirklich gut,es ist auf details geachtet worden und die farbwahl ist gelungen (welche farbe hast du bei der hosen benutzt??)
Guten nachmittag
Durin IV:
Was akzentuieren? ist alles akzentuiert VOR ALLEM das Gesicht^^ sieht man leider nicht find ich selber blöd! Die Hose ist zuerst mit einer Mischung aus Graveyard Earth und Bleached Bone bemalt worden und dann in mehreren Stufen bis Bleached Bone hochakzentuiert!
Die Augen hab ich nur dunkel gelassen, weil ich mit den Augen immer alles versau!
Gruß Sascha
Hochmeister:
Wenn ich die so sehe bekomme ich auch noch lust Wikinger zu sammeln und zu bemalen :D
Die sehen echt klasse aus ^^ Ich bin echt mal gespannt auf mehr deiner Nordmänner :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln