Kaserne > Bildergalerie

Rus Druzhina in 28mm

(1/3) > >>

Wraith:
So, hab mich letzte Woche mal aufgerafft endlich die Druzhina für meine Rus-Armee fertig zu malen, die schon seit ca. einem Jahr halbbemalt auf meinem Maltisch standen.
Hier das Ergebnis:

WCT:
sehr nett,vorallem die bases sind sehr gelungen.... :sehrgut:
Allerdings gefallen mir deine Schimmel nicht sie sehen eher auswie graue mit weisen tupfern :pinch:
nächstesmal nimmst du am besten weis als grundfarbe und schattierst von hand...

Josey Wales:
Die Modelle sind klasse. Super Basedesign zu stimmig bemalten Miniaturen. Ein echt toller Gesamteindruck.
Eine Frage, wie hast du die bronzenen und ledrigen Rüstungsteile bemalt?
Echt große Klasse  :applaus:

ImUrDentist:
Grosses Kino, Wraith!
Die Minis sehen klasse aus  :applaus:

Wraith:
Danke fürs Lob!
@Yggdrasil: Die Bronzeteile der Rüstungen sind mit Brassy Brass bzw dem Gold von Valejo Game Color bemalt und anschließend mit Devlan Mud von GW gewashed (das macht einfach einen genialen Effekt auf Metallfarben). Leder male ich überlicherweise in 2-3 Schichten von Dunkel nach hellem Braun, oder verwende da auch gern mal Devlan Mud mit anschließendem Highlight, je nach Beschaffenheit des zu bemalenden Teils.
@WCT: Der Kontrast wirkt gerade bei dem ersten Bild am linken Bein ziemlich stark, das stimmt. Ist aber auch gerade bei der Stelle bissl krass ausgefallen, beim anderen Bein ist es eher so smooth wie es sein soll. Beim zweiten Bild sieht man aber denke ich, dass es im Gesamteindruck schon passt und die Farbverläufe nicht immer so krass bei den Schimmeln sind, bzw auch nicht so wirken bei normaler Spiel-Auge-Distanz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln