Kaserne > Bildergalerie
Rus Druzhina in 28mm
Tankred:
Seit wann bin ich denn für Auszeichnungen von Schneebasen zuständig?
Ich finde ja, dass es eher Taubasen sind, nicht weil das nach SciFi aussieht, sondern, weil der Boden nicht gefroren ist. Mit weiß über den Boden bürsten verschiebt die Truppe vom Frühjahr in den tiefen Winter, falls das gewünscht wäre.
Ansonsten gefallen mir die Rüstungen richtig gut, die Maske auf dem zweiten Bild kommt richtig gut und die abwechslungsreichen Metallfarben und das Rüstungsgebamsel sind echt gut gelungen.
Antipater:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=39979#post39979 ---Seit wann bin ich denn für Auszeichnungen von Schneebasen zuständig?
--- Ende Zitat ---
Es läge auf einer Linie mit bisherigen Ordensverleihungen wie dieser hier:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=38481#post38481 ---Hazel, hiermit verleihe ich Dir den Titel Ehrenschmutzfink am Bande. :applaus:
--- Ende Zitat ---
;)
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=39907#post39907 ---Schneedarstellungen: Bei der anhaltenden globalen Erwärmung ist es von historischer Bedeutung, das wir jetzt viele Schneedarstellungen herstellen. Unsere Enkel werden Schnee dann nur noch als Basegestaltung kennen. Deine Figuren werden später mal als Referenz herhalten müssen, wie damals echter Schnee ausgesehen hat! :D
--- Ende Zitat ---
Historisch korrekt mit gelben Flecken vor manchen Minis? :whistling:
zum Topic: Die Minis gefallen mir :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln