Es ist wirklich das Jahr meiner Schneearmeen irgendwie. Ich denke das liegt an dem %$ :tot: &$!!!-kalten Winter mit dem das Jahr begonnen hat... Das hat irgendwas gemacht in meinem Kopf... :verrueckt:
Nein, eigentlich ist es mehr oder weniger Zufall, dass ich ausgerechnet momentan soviel mit Schnee mache. Meine Wikinger und Germanen haben ja schon immer teilweise Schneebases gehabt. Da ich großteils Wikingermodelle für meine Rusinfanterie verwende, müssen die Druzhina natürlich auch durch den Schnee reiten.
Der Deutsche Orden ist mein Jahresprojekt und eben auch verschneit, und dann male ich dieses Jahr ja auch noch immer wieder an Space Wolves denen ich auch Schneebases mache (allerdings komplett ohne grünzeug). Viel Schnee dieses Jahr auf jeden Fall. Das wars dann aber auch wirklich mit Schneeprojekten... Reicht glaube ich auch.
Rest der Truppe sind wie bereits gesagt aus meinen Wikingern bestehend, die ich ja schonmal teilweise hier gepostet habe vor langer Zeit. Die werde ich noch mit passenden Standartenträgern pimpen, da ich ja die christianisierten Rus spielen will und meine Wikis noch heidnische Bannermotive haben.
Da ich bei den Wikis den Schnee nochmal überarbeite, kann ich die in den folgenden Tagen auch mal knipsen und einstellen.
@Sorandir: Ja das Basedesign ist mit dem verwendeten Streu, usw dem der anderen Modelle angepasst. Gute Auffassungsgabe, Watson. :hutab: