Der Pub > An der Bar
Der Preis ist ne Unverschämtheit
payne:
Hallo,
war heute mal in dem Spielwarenladen bei dem ich eigentlich immer Grundierung und Farben usw. hole.
Und jetzt haltet euch fest, ich wollte mal den Wash Devlan Mud von GW Foundation testen. Ich nehm das so und geh zur Kasse, jetzt verlangen die doch tatsächlich 4,19€. Das ist ne Frechheit. :verrueckt: Im Netz kosten die ja nur 3€ ohne irgendwelche Rabatte.
was sagt ihr dazu? Beschweren oder als unangenehme Erfahrung abstempeln und da nie wieder was holen?
Ich bin gerade so wütend das ich am Liebsten da morgen, heute hab ich keine Zeit mehr, hingehen würde und den Farbtopf dene auf die Theke knallen würde und mein Geld zurück verlangen will.
Geht das überhaupt?
payne
( der Wütende :cursing: :schimpf: )
Robert E. Lee:
Na ob der Euro einen so schwer trifft wäre für mich die erste Frage :D . Zurückgehen kannst du solange die Farbe nicht geöffnet ist sicherlich (mit Kassenzettel wäre natürlich optimal), die Frage bleibt ob es denn Aufwand wert ist. Beschwerden bringen je nach Laden wenig solange es heißt unverbindliche Preisempfehlung ;) . In diesem Sinne cool down, wenn es moin weiterhin nagt geh hin und machen deinem Ärger (bitte sachlich :vinsent: ) Luft :crygirl: .
flytime:
Ich würde es unter schlechte Erfahrung verbuchen und die nächste Farbe woanders kaufen.
hallostephan:
ja verbuchs als :tot: meckern bringt nix-wie oft war ich schon das Schaf! Bei GW-Fanworld bietet grad einer diese GW-Farben für 2 Euro den Topf an!
Und kannste den nich runterhandeln-argh-da ärgert man sich ja gleich wieder-Schwamm drüber-wolln wir mal son Threat aufmachen-wer zuviel Geld ausgab für....? wäre bestimmt neben dem Pleitenthema der renner :love:
Na weniger Schmerzen, mfg Stephan
payne:
Naja ich hab mich auch schon wieder etwas abgeregt. Werd es wohl unter Erfahrungswert verbuchen. Schade ist nur das ich zu dem Laden nicht mehr gehen werde. War halt nur eine Farbdose deswegen wollte ich net im Netz kaufen. Muss dann halt das nächste mal warten bis ich ne gewissen Menge zusammen habe das es sich lohnt im Netz zu kaufen.
Und meckern bringt da ja auch nix.
Vielen Dank an euch
payne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln