Der Pub > An der Bar

Der Preis ist ne Unverschämtheit

<< < (2/4) > >>

battlefield:
Vielleicht ist das ein Auspreisfehler vom Laden- Würde die mal fragen. Die Farben haben eine Preisempfehlung von 3€.

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=39938#post39938 ---Naja ich hab mich auch schon wieder etwas abgeregt. Werd es wohl unter Erfahrungswert verbuchen. Schade ist nur das ich zu dem Laden nicht mehr gehen werde. War halt nur eine Farbdose deswegen wollte ich net im Netz kaufen. Muss dann halt das nächste mal warten bis ich ne gewissen Menge zusammen habe das es sich lohnt im Netz zu kaufen.
Und meckern bringt da ja auch nix.
Vielen Dank an euch

payne
--- Ende Zitat ---

Immer meckern und nicht !!!! unter Erfahrung buchen. Ich arbeite als Führungskraft im Einzelhandel und ich nehme jedenfalls Kundenbeschwerden ernst.

Der offizielle Preis auf der GW Seite sind 3,- €. Wir verkaufen die Farben weiterhin für 2,50; na und 4,19 € sind einfach Wucher !!!

Geh in den Laden und verlang gleich die Geschäftsleitung; lass Dich nicht abspeisen. Ich würde einen solchen Preis sogar an GW weitermelden.

GW überläßt zwar mittlerweile die Preisgestaltung dem Händler, aber über eine quasi UVP zu gehen ist extrem dreist.

battlefield:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=39951#post39951 ---Geh in den Laden und verlang gleich die Geschäftsleitung; lass Dich nicht abspeisen. Ich würde einen solchen Preis sogar an GW weitermelden.
GW überläßt zwar mittlerweile die Preisgestaltung dem Händler, aber über eine quasi UVP zu gehen ist extrem dreist.
--- Ende Zitat ---

So ein Unsinn, was interessiert GW das. Der Händler kann es verkaufen wie er will. Man muss nicht gleich (im Laden) einen auf wichtig machen und rumstänkern, man kann auch normal nachfragen.

Koppi (thrifles):
\"So ein Unsinn, was interessiert GW das...\"

Na ich werde den AD von GW mal beim nächsten Mal darauf ansprechen. Vielleicht ist dies in Eurer Branche üblich - arbeite in einem Media Markt, der GW als Nische führt - ja, sowas gibt es -, aber meine Lieferanten und Industriepartner in den Elektronikbereichen unseres Unternehmens lehnen die Überschreitung der UVP ab. Da gibt es durchaus Konsequenzen.

Ich persönlich finde es unverschämt, wenn Händler das machen.

\"... man kann auch normal nachfragen ...\"

Da geb ich Dir völlig recht und befürworte es auch, aber das Stänkern, ist bei uns leider gängige Praxis. Kann aber auch an dem Auftritt meines Unternehmens nach außen liegen, ... ich bin doch nicht .... usw. usw.

SiamTiger:
Wer GW Produkte über dem UVP verkauft und sie eben verkauft bekommt, schön für den. Das interessiert den Kundenberatler aber wirklich nicht, da es jedem Händler frei zu steht, die Sachen entsprechend zu veräußern. Da wurde an vielen -20% Händlern auch nix getan.

Aber Media Markt mit GW Palette? Wo findet man denn sowas? Aber passt ins Sortiment der Großen \"Klein\"-Apotheke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln