Kaserne > Bildergalerie

Trojanischer Held

<< < (3/3)

Hochmeister:
@Antipater: Das freut mich das man endlich was erkennt und auch noch gut rüber kommt ^^ Danke

@ lameth: Ja endlich mal, wurde auch langsam mal zeit :D Freut mich das er dir gefällt, auf Die schlacht gegen dich freue ich mich auch schon, aber das wird noch dauern. Die Streitwagen sind echt die Hölle, das ist ein Bausatz vom feinsten, ich bekomm da ne kriese bei. Erst muss man die von gussresten befreien da kann man noch 3 Minis raus giessen und dann bekomm ich das ding nicht zusammen gebaut. Freut mich aber das die minis die bei dir noch sind fast gußgratfrei sind. Also es wird noch was dauern bis wir uns auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen.

@ WCT: Freut mich^^ das mit der Haut werde ich bei dem jetzt nicht mehr ändern, das mache ich bei den nächsten mal mit Tallern Flesh ^^

Ich hätte mal noch ne frage ob jemand von euch ein Bild der Streitwagen hat und die schonmal zusammengebaut hat. (Redoubt Enterprises)

Robert E. Lee:
Schöne Figur, bin gespannt auf das Abschlussbild  ;)  . Könntest du Farben und Technik bei der Rüstung näher erläutern?

Hochmeister:
@Robert E. Lee: Danke für dein Lob, freut mich das er dir bis jetzt gefällt ;)
Zu deiner frage zu der Rüstung, technik ist da eigendlich keine bei ^^

Rüstung:

Schwarze Grundierung
Tinny Tin (Tin Bitz)
Hammered Copper
Badab Black lasur
Dwarf bronze
Badab Black Lasur

Das wars, ich hoffe du kannst damit was anfangen, wenn nicht einfach nochmal fragen :thumbup:

Robert E. Lee:
Danke dir ;) , Problem bleibt das ich seit Jahren nicht mehr mit GW Farben male, für die Assyrer wird es deshalb vllt. mal wieder eine Ausnahme geben  :D  .

Hochmeister:
Nichts zu danken :thumbup:
Mit welchen farben malst du den sonst immer? Aber ich denke mal du wirst das schaffen bin schon gespannt auf ddie ersten Bilder deiner minis :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln