@
Durin IV: Die Haut habe ich gerade geÀndert in einen Helleren ton, warscheinlich ist er jetzt zu hell :whistling:
Freut mich aber das dir die RĂŒstung gefĂ€llt, aber was sieht an der RĂŒstung unfertig aus?
@
Antipater: Genau ist noch nicht fertig, ich wollte aber schinmal wissen wie das wirkt
Die Haut habe ich geÀndert, mal sehen werde sie noch mit Devlun Mud etwas abschattieren, mal sehen wie es dann wirkt, das mit dem schild, ist wohl ein modellierfehler, ich habe da keinerlei vertiefung oder einen ansatz, ich weiss nicht wie das wirkt wenn ich die innenseite jetzt mit Hautfarben bemale.
Zu den Beinschienen, da sind ansĂ€tze von schienbeinschĂŒtzer, deswegen habe ich die so in Bronze gemalt
Zu dem schwert, ich male Schwerter meistens in Metallic farben, ist gewohnheit von mir, habe da jetzt nicht so nachgedacht wie die in der zeit ausgesehen haben. Tunika, habe ich jetzt die AÀrmel auch bemalt und die RÀnder davon in einem schönen Blau.
Freut mich aber das dir die Bronzefarbe gefĂ€llt auf der rĂŒstung, mit dem schmutz werde ich es dann lassen
Es werden noch einige Trojaner folgen, dauert nur leider, da ich wirklich nur montagsgĂŒsse bekommen habe, da muss ich sehr sehr viel mit Greenstuff dran und feilen schleifen entgraten. da hĂ€ngen ZinnrĂ€ste dran wie ich es noch nie erlebt habe.