Epochen > Moderne
Fragen zu \"Disposable Heroes/Coffin for Seven Brothers\"
Koppi (thrifles):
Die zweite Version ist um einiges ergänzt. Vor allem die CF7B Teile erhalten viel neues. So sind vor allem die Treffertabellen völlig überarbeitet und verbessert worden. Bei den Infanterieregeln, also beim DH Teil, gibt es da weniger Änderungen.
Auch der Part der Zusatzregeln (sie sind optional - wenn man sie aber mal spielen will, sind sie halt schon interessant) ist viel größer.
Sturmhai:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=40401#post40401 ---zu2
Also meiner Meinung nach in diesem Fall nur das eine Modell. Daher ja auch poor dumb bastard.
Björn
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist er ja auch deshalb der poor dumb bastard, weil er die ganze Einheit ins Feuer reisst... ?(
Driscoles:
Wenn nur eine Figur einer Einheit in LOS ist macht es für mich Sinn, daß auch nur diese eine Figur ausfallen kann. Ich würde da einfach mal Common Sense benutzen.
Außerdem steht unter Sighting bei mir auf Seite 4 im Regelwerk Zitat \"that all shots fall on the unfortunate victims that are visible such as models standing at the corner of a building and the rest of the squad being behind it \"
Bei Einheiten in Gebäuden verhällt es sich anders. Dann hat man immer LOS auf die ganze Einheit.
Sturmhai:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=40416#post40416 ---\"such as models standing at the corner of a building and the rest of the squad being behind it \"
--- Ende Zitat ---
Dann hab ich mir den Satz immer falsch übersetzt, habe das immer mit \"wie Modelle, die an der Ecke eines Gebäudes stehen und der Rest der
Einheit dahinter\" übersetzt.
Müsste also eher mit \"wie Modelle, die an der Ecke eines Gebäudes stehen, während der Rest der Einheit dahinter ist\" übersetzt werden.
Dann ist es logisch.
Danke für die Hilfe! :thumbup:
NurgleHH:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=40411#post40411 ---Die zweite Version ist um einiges ergänzt. Vor allem die CF7B Teile erhalten viel neues. So sind vor allem die Treffertabellen völlig überarbeitet und verbessert worden. Bei den Infanterieregeln, also beim DH Teil, gibt es da weniger Änderungen.
Auch der Part der Zusatzregeln (sie sind optional - wenn man sie aber mal spielen will, sind sie halt schon interessant) ist viel größer.
--- Ende Zitat ---
Weißt Du, ob man die Änderungen noch herunterladen kann? Habe sie auf die Schnelle nicht gefunden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln