Epochen > Moderne

Fragen zu \"Disposable Heroes/Coffin for Seven Brothers\"

<< < (3/9) > >>

Diomedes:
Ich glaube in der Yahoogroup sollte es einen Download geben, schau mal in den Files.

Koppi (thrifles):
Das Addendum, das in der Yahoo Gruppe ist, ist definitiv nicht komplett. Habe beide Versionen hier. Allein die Vehicle Penetration Card ist völlig anders, und in der 2. Edition wesentlich detaillierter.

Bei This Very Ground deckt ein Addendum die Änderungen der 2. Edition ab. Ebenso bei Angriff, dem Armeebuch der Deutschen.

Willst Du allerdings bei DH&Cf7B auf dem neuesten Stand sein, geht am Neukauf kein Weg vorbei.

Sturmhai:
Okay, noch ein paar neue Fragen (Regeltechnisches bezieht sich auf die 1. Version, wir werden
DH nur als kleines Nebenspiel für uns benutzen und deshalb nicht ein neues RB anschaffen, wir haben
ja schon eines ;) ):

1.: Was bringen mir bei Panzern etc. \"Advanced Sights\" und \"Radio\"? Ich finde dazu nichts im Regelbuch...  :suchend:

2.: Welche Punktgröße sollte man (auch für kleine Spiele) mindestens aufstellen?
Bin mit Command Section/1 Grenadier Squad und einem Stug III bei ca. 650 Punkten gelandet.

3.: Miniaturen wollte ich von Black Tree Design holen, sind ja unschlagbar günstig. Habe aber gelesen,
das die Fahrzeuge eher bescheiden sind  :negativ: , welche Anbieter in 28mm/1:56 könnt ihr empfehlen,
am besten wäre natürlich gleiche Preisklasse wie BTD. Oder hat sich die Qualität der Fahrzeuge gebessert?

Diomedes:

--- Zitat von: \'Sturmhai\',index.php?page=Thread&postID=40732#post40732 ---3.: Miniaturen wollte ich von Black Tree Design holen, sind ja unschlagbar günstig. Habe aber gelesen,
das die Fahrzeuge eher bescheiden sind :negativ: , welche Anbieter in 28mm/1:56 könnt ihr empfehlen,
am besten wäre natürlich gleiche Preisklasse wie BTD. Oder hat sich die Qualität der Fahrzeuge gebessert?
--- Ende Zitat ---
Da hast du richtig gelesen. Boltaction und JFTM (Die Waffenkammer) sind die richtige Wahl für Fahrzeuge.

Sturmhai:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=40733#post40733 ---Da hast du richtig gelesen. Boltaction und JFTM (Die Waffenkammer) sind die richtige Wahl für Fahrzeuge.
--- Ende Zitat ---
\"Die Waffenkammer\" finde ich bei Battlefield Berlin.
Aber bei welchem deutschen Onlineshop finde ich Boltaction?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln