Epochen > Moderne
Fragen zu \"Disposable Heroes/Coffin for Seven Brothers\"
widor:
deutscher shop ist das glaube ich schwierig...bestell die Boltactionsachen bei http://www.warlordgames.co.uk/ die haben Bolt Action aufgekauft
Diomedes:
Frag mal bei Battlefield, vielleicht können die BAM mitbestellen.
Sturmhai:
Okay, soweit erstmal danke.
Aber was ist hiermit:
1.: Was bringen mir bei Panzern etc. \"Advanced Sights\" und \"Radio\"? Ich finde dazu nichts im Regelbuch...
2.: Welche Punktgröße sollte man (auch für kleine Spiele) mindestens aufstellen?
Bin mit Command Section/1 Grenadier Squad und einem Stug III bei ca. 650 Punkten gelandet.
Driscoles:
Hi,
1. Ich muss es natürlich erstmal noch suchen und bestätigen, aber ich bin mir sicher beides gibt Boni auf den Spotting Roll.
Wir erinnern uns : Panzer müssen den Gegner erst spotten und dürfen dann erst schiessen.
Dazu wird das Radio wahrscheinlich zum Ziele ausmachen für die Ari wichtig sein.
2. Ein Zug Infantry ist für ein Spiel Minimum. Dazu dann entsprechend 2 oder drei Fahrzeuge oder Geschütze. Ich weiß aber nicht, was das jetzt an Punkten ergibt.
Einfach mal ausprobieren.
Björn
Sturmhai:
Bei Battlefield Berlin steht in der Beschreibung zum aktuellen Regelwerk:
\"One infantry platoon list, one AT Gun, two or more vehicles, and one aircraft are included
each for the Germans, US Army, British, and Soviets, to give new players more options.\"
Könnte mir jemand dazu genauere Angaben machen, vor allem, was die Listen der Deutschen und der
US Army betrifft?
Welche Art von Platoon, welche AT guns, welche Fahrzeuge?
Sehe ich das richtig, das in der neuen Version nicht mehr soviele Fahrzeuge drin sind wie im
alten Regelbuch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln