Epochen > Moderne
Fragen zu \"Disposable Heroes/Coffin for Seven Brothers\"
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Sturmhai\',index.php?page=Thread&postID=41090#post41090 ---Bei Battlefield Berlin steht in der Beschreibung zum aktuellen Regelwerk:
\"One infantry platoon list, one AT Gun, two or more vehicles, and one aircraft are included
each for the Germans, US Army, British, and Soviets, to give new players more options.\"
Könnte mir jemand dazu genauere Angaben machen, vor allem, was die Listen der Deutschen und der
US Army betrifft?
Welche Art von Platoon, welche AT guns, welche Fahrzeuge?
Sehe ich das richtig, das in der neuen Version nicht mehr soviele Fahrzeuge drin sind wie im
alten Regelbuch?
--- Ende Zitat ---
Richtig. Man will ja Angriff zusätzlich verkaufen. :D Im Regelbuch sind auf deutscher Seite die Werte für den Pz. IV H und den Panther wiedergegeben, ebenso für die 7,5 PAK 40 und den Stuka. Zusätzlich erhält man eine Übersicht über einen Schützenzug.
In der neuen Version sind dafür eben Grundwerte für die Deutschen, die Amis, die Briten und die Sowjets enthalten.
Für ein Grundspiel reicht dies aus.
Sturmhai:
Wie jetzt, echt nur noch so wenig Fahrzeuge?
Wenn wir also sowieso nur Deutsche gg. US Army spielen wollen, sind wir mit dem ersten Regelbuch ja
besser bedient... (mit Russen und Briten kann bei uns keiner so richtig was anfangen)
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Sturmhai\',index.php?page=Thread&postID=41097#post41097 ---Wie jetzt, echt nur noch so wenig Fahrzeuge?
Wenn wir also sowieso nur Deutsche gg. US Army spielen wollen, sind wir mit dem ersten Regelbuch ja
besser bedient... (mit Russen und Briten kann bei uns keiner so richtig was anfangen)
--- Ende Zitat ---
Dafür hast Du halt die alten, undetaillierten Fahrzeugregeln. Hatten wir ja schon oben. Letztendlich Deine Entscheidung.
Diomedes:
--- Zitat von: \'Sturmhai\',index.php?page=Thread&postID=41090#post41090 ---...
Sehe ich das richtig, das in der neuen Version nicht mehr soviele Fahrzeuge drin sind wie im
alten Regelbuch?
--- Ende Zitat ---
Es gibt ja noch die Armeebücher, die beinhalten so ziemlich alle Fahrzeuge der entsprechenden Nation.
Sturmhai:
Sind die denn kompatibel zur ersten Regelversion?
Finde die Unterschiede 1./2. Regelversion jetzt nicht so dramatisch, das ich mir die 2. Version
noch unbedingt zulegen müsste...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln