Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 19:59:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord Games Plastik Ancient German Tribes  (Gelesen 3392 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0
Warlord Games Plastik Ancient German Tribes
« am: 26. September 2009 - 17:37:48 »

Warlord Games
Zitat
A long-promised boxed set is about to become a reality! Our next Ancient Armies boxed set will be German Tribesmen. These ferocious, hirsute warriors caused mayhem for the Armies of Rome and the models are looking superb.
As with our Ancient Britons and Dacians, this boxed set uses a lot of metal components added to our plastic Celts to produce great results. We’ll be bringing you pics of a finished regiment soon but in the meantime here is this boxed set front cover to whet your appetites:
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 26. September 2009 - 19:24:41 »

Da bin ich echt mal auf die Minis gespannt.
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Mehrunes

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 26. September 2009 - 20:37:24 »

Bin auch sehr gespannt, ein wenig schade dass es wieder \"nur\" ein Recycling der bekannten Keltenposen ist.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #3 am: 26. September 2009 - 21:29:34 »

Ich bin ehrlich gesagt nicht gespannt, sondern enttäuscht. Was wollen die denn noch alles aus der Keltenbox machen? Wenn ich schon sehe, dass der Chef in der Mitte auf dem Box-Cover nen Torc umhat oder wie das heißt: so sehen für mich doch keine Germanen aus... :(

Ich hätte mich riesig gefreut, wenn die ne eigene Box für Germanen rausgebracht hätten.

Finde auch, dass zusammenkleben von Metall und Plastik nicht sehr angenehm.

DV

njetkulturny

• Schneider
    • 0
« Antwort #4 am: 26. September 2009 - 21:43:27 »

Tja, das ist nun die dritte Metall-Bits Box der Kelten. Ich hatte ja schon bei den Dakern gehofft, das da Variationen rausspringen würden.

Bei den Germanen ist es bei mir genauso. Ich bin echt enttäuscht. Nicht das ich noch Germanen gebraucht hätte, davon hab ich mehr als genug. Aber da wären sicherlich noch ein paar Umbauten rausgesprungen, die man in die existierenden Figurenhorden hätte einpflegen können.

Ich habe 3 Kelten Boxen, davon 2 fertig gebaut und teilweise bemalt. Die dritte wird dann wohl doch auf das gleiche Ergebnis hinauslaufen. Da hätte ich gern gemischt. Ich geh dann mal wieder in meine Ecke............. 8|
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #5 am: 26. September 2009 - 23:40:03 »

I\'ve seen the mini\'s and I don\'t care for them. :thumbdown: I\'ll stay with my Foundry Ancient Germans. :thumbup:

Garfield667

• Schuster
    • 0
« Antwort #6 am: 28. September 2009 - 14:20:23 »

Die Kelten waren recht hübsch, aber in schlechtem Mischverhältnis und dämlichen Posen... Ergo werden hier die Negativpunkte übernommen werden. Nette Germanen, von denen viel zu viele Rüstung tragen und die Arme weit wegstrecken, während sie den Oberkörper gen Boden halten... Schade!