Kaserne > Projekte

TACTICA Projekt 2010: Die Schlacht auf dem Peipus See 1242

<< < (4/17) > >>

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=40522#post40522 ---Cool, ein See, auf dem Gras wächst!  :D
Im Ernst - sehen sehr gut aus! Was Das Gelände angeht - wie wäre es mit einem orthodoxen Kloster?
--- Ende Zitat ---

Tatsächlich nehme ich mir die künstlerische Freiheit, die Schlacht nicht direkt auf dem See stattfinden zu lassen, weil ich es wiederum langweilig fände, alle Bases mit glatter Eisoberfläche zu gestalten.
Näheres dazu aber, wenn ich die Platten vorstelle.

Ein orthodoxes Kloster ist eine interessante Anregung. Die Planung ist aber schon zu weit fortgeschritten, um das jetzt noch einzubauen. Es werden aber orthodoxe Mönche und eine russische Holzkirche (von Frank Becker) zu sehen sein.

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=40589#post40589 ---(BBDBA oder FOG - geht nicht beides?)
--- Ende Zitat ---

Na klar, so ist es gemeint. Man kann auf der Platte und mit den Figuren das eine oder das andere spielen!

Bommel:
Kaum zu glauben, dass die Figuren 1/72 sind. super bemalt!

Hanno Barka:
Wirklich erstaunlich was Du aus 1:72 da rausholst... Die Winterbases sind echt geil geworden - fereue mich schon auf die Platten...
Edith: Der Film ist übrigends echt sehenswert... interessant vor allem wie Eisenstein damit rumexperimentiert hat die Melodiekurven der Filmusik den optischen Kurven der Bilder anzupassen.

Frank Bauer:
Bevor ich mich nun für 2 Wochen in den Urlaub verabschiede, hier noch ein paar neue Bases russische Kavallerie und Speerträger. Figuren wie gewohnt von Zvezda und Strelets.

Bevor es ein anderer sagt: Ja, ich habe die Beine der Pferde nicht gut entgratet.

Und hier ein Test-Geländestück zum Thema Schnee und Eis. Es wird wahrscheinlich das einzige Geländestück bleiben, das nicht fest auf der Platte modelliert ist. Alle sonstigen Gewässer und Hügel sind auf der Platte modelliert. Ist nicht flexibel, sieht aber besser aus.

Die grobe Körnung des NOCH-Schnees macht mir noch zu schaffen. Mal sehen, ob man den im Mörser feiner mahlen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln