[font=\'Arial] Die EisflĂ€che sieht ungemein realistisch aus. Ich wĂŒrde den Schnee aber eher an den RĂ€ndern des Sees und nicht in der Mitte platzieren (also genau umgekehrt). Und ich finde ebenfalls, dass der Schnee sehr grobkörnig wirkt...[/font]
Hmm, ich hatte darueber nachgedacht. Aber die Schlacht fand im April statt, also eher zum Ende des Winters. Da ging ich davon aus, das am Rand, im Schilfbereich, das Eis vielleicht schon ein bisschen angetaut und wieder gefroren ist. Daher dort kein Schnee, sondern in der Mitte. Aber ich glaube, es ist schwierig zu sagen, was nun realistischer ist.
Ja, die Grobkoernigkeit... Den ganzen See habe ich gebaut, um mal zu sehen, wie der NOCH Schnee wirkt. Ich werde es mal versuchen, ihn feiner zu mahlen. Ich habe auch eine kleine Menge von dem Schnee, der damals bei Army in Detail verkauft wurde. Ich nehme an, den hast du auch fuer dein Arrangement benutzt. Das ist aber viel zu wenig fuer die Platte. Der wird auf den weiteren Bases Verwendung finden.