Allgemeines > Veranstaltungen

Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009

<< < (5/41) > >>

Angrist:
wobei der erste mai doch oft nur nen sauftag ist (was ich überhaupt nicht mag, mag zwar manch alkoholisches getränk, aber trinken zum betrinken :puke: )

also ein interessierter wargamer für den stellt sich da kein so großes dilemma finde ich

nur bei familienvätern die an dem tag wirklich mit der familie was machen wollen ist das dumm, das ist war,

ausserdem kann man ja trotzdem am abend vorher weggehen und man trinkt eben nicht viel (wegen der fahrerei am nächsten morgen)

es dürfte nunmal sonst keine guten termine geben, und hier sind es 3 tage hintereinander wo kein arbeittstag ist, da kann also keiner sagen das er sich dafür extra frei nehmen muss, und dadurch fällt der größte kritikpunkt an vielen 3tage veranstaltungen weg, meiner meinung nach wenigstens

MacB:
Außerdem geht\'s Freitags ja eh erst abends los.

Christof:
Der erste Mai könnte dieses Jahr seit langem mal wieder interessant werden, mal sehen wie weit die Rezession bis dahin gediehen ist. Vielleicht bekommen wir ja ein paar passende Spieltische zu sehen... Wer hatte noch mal die Spartakisten gebastelt?  ;)
Ich freue mcih zumindest auf das Spielen am ersten Maiwochenende. Mal sehen ob ich für mehr als einen Tag hinkommen kann.

Gruss Christof

Driscoles:
Hallo,

ich würde gerne hinkommen und einen Spieltisch für ein Participationgame mitbringen.
Wen soll ich da ansprechen ?

Grüße
Björn

MacB:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=16164#post16164 ---Wen soll ich da ansprechen ?

--- Ende Zitat ---
Am besten Charles.
Das \"offizielle\" Reservierungsformular soll aber noch diese Woche kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln