Kaserne > Bildergalerie

Back of Beyond Chinesen - NEUE BILDER, siehe unten! Update, neue Truppen!

(1/4) > >>

Sun Tzu:
Hallo Leute,

für meine hoffentlich bald startende T&T Back of Beyond Kampagne (*Hint Lt. Hazel*) habe ich meine Chinesen nun fast fertig.
Angemerkt sei, ich sammle zwar schon über 25 Jahre Zinnfiguren, bemale aber sehr, sehr selten. Diese Truppe ist die erste in über 20 Jahren, die ich selber bemalt habe. Also bitte sanfte mit der Kritik! :P

Ich bin nicht sicher, ob der Hautton passt und wüßte gerne Eure Meinung, ob ich den Mund, bzw. duie Lippen noch anmalen sollte und wenn ja, in welchem Farbton. Ausserdem ist das Fehlen der 3. Augenfalte nicht richtig erkennbar.

[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=335&type=page&from=user[/gallery]

[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=334&type=page&from=user[/gallery]

Danke & Grüße
Stefan

Antipater:
Für die Wiederbelebung nach 20 Jahren sind die doch sehr ordentlich geworden. Vielleicht machen sie gerade für Chinesen ein bisschen zu große Augen, aber das kann man verschmerzen. Den Hautton würde ich so lassen (höchstens noch etwas Tiefe rein); es sei denn, du willst ein eher klischeehaftes Aussehen erreichen. Für richtige \"Gelbhäute\" eignen sich Farben, mit denen man Hirschleder (\"Buff\") darstellen kann. Wie groß ist deine Truppe denn insgesamt inzwischen?
Diese BoB-Geschichten interessieren mich auch, und ich sehe, dass du nur gut 30 km von mir entfernt zuhause bist. Vielleicht ergibt sich ja mal was.

Peter:
 >:(

Feldherr:
Krasse minis, echt toll geworden! freue mich auf mehr.

Sun Tzu:
Hi Leute,

danke für das Feedback.

@Antipater

Ich habe jetzt zusammen:

1 Held

1 HMG mit 3 Mann

4 LMG

20 Mann Infanterie

Ich bin erst vor kurzem hergezogen und habe eigentlich erst hier wieder damit angefangen. Eigentlich wollte ich Darkest Africa spielen udn habe hier ca. 60 nagelneue Belgier herumliegen, aber ein Freun, der zweimal im Jahr hier ist, hat mich mit Napis angefixt. Dann habe ich Jan (Lt. Hazel) getroffen und mit ihm T&T gespielt. Er wollte eine Kampagne im Back of Beyond spielen, mit einem Maik aus Halle oder so, ist glaube ich auch hier im Forum, also habe ich mir Chinesen zugelegt und die müssen nun noch basiert werden. Du siehts, ich bin für alles offen. Wenn Du also Lust hast, können wir uns gerne mal auf ein Spielchen treffen. Die Entfernung ist ja kein Problem, eher die Zeit (Job, und Familie).

@Peter

Mache ich sicher! Ich muss mal sehen, wann das nächste Zietfenster ist. :)

Grüße

Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln