Kaserne > Bildergalerie

Back of Beyond Chinesen - NEUE BILDER, siehe unten! Update, neue Truppen!

<< < (2/4) > >>

Poliorketes:
Der Maik aus Halle oder so ist auch hier im Forum  :D
Die Chinesen sehen gut aus, und für Deine Belgier habe ich reichlich Baluchis und demnächst auch Buren als Gegner.

Antipater:
Oja, was an Darkest Africa-Kram (Figuren, Gelände) bei mir rumsteht, war u.a. bereits im Zuge der Frankfurter Kampagne zu sehen. Askari und Massai harren noch der Bemalung. Wobei ich bei diesen Projekten lieber auf der Ebene des \"Mikro-Skirmish\" bleibe. Schont den Geldbeutel.  ;)
Würde mich freuen, mit den anderen Westfalen für einen gemütlichen Spieletag zusammen zu treffen. Sagt, was ansteht, und ich sehe zu, dass ich dabei bin.

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=40918#post40918 ---Der Maik aus Halle oder so ist auch hier im Forum  :D
.
--- Ende Zitat ---

Scheint ja ein bunter Hund zu sein, überall bekannt und gefürchtet :roflmao:

Was die Haut angeht, für Asiaten benutze ich immer die Hautfarbe 35 von Revell Aqua Color.

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=40932#post40932 ---
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=40918#post40918 ---Der Maik aus Halle oder so ist auch hier im Forum  :D
.
--- Ende Zitat ---

Scheint ja ein bunter Hund zu sein, überall bekannt und gefürchtet :roflmao:

Was die Haut angeht, für Asiaten benutze ich immer die Hautfarbe 35 von Revell Aqua Color.
--- Ende Zitat ---
Mehr gefürchtet...und dadurch bekannt. Die Figuren gefallen mir. Und ja, ne BoB Kampagne is immer noch in Planung.

Driscoles:
Hazel lernt ganz schön viele Leute kennen ! :)

Die Figuren sind doch ordentlich. Auf jeden Fall weiter machen und nicht wieder 20 Jahre davon ziehen lassen. Wir werden nicht jünger und es gibt noch viel zu tun.

Grüße
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln