ALSO....
ich bin nun seit 1993 Wahlhamburger, und muß zu meiner Schande gestehen, daß die letzte Tactica meine erste war. Und wenn ich etwas bereue, dann, DASS es die erste war. Ich fand\'s rundum gut, und habe für\'s nächste Jahr beide Tage eingeplant. Die Vielfalt war beachtlich, an einem Tag eigentlich nicht wirklich zu würdigen.
Was die Händler betrifft: Ein paar mehr...hmmja, wenn die Qualität der angebotenen Waren auch auf diesem Nieveau bleibt. Die Anwesenheit von Herstellern fände ich vor allem bemerkenswert, und ich bin mal so vermessen, zu sagen, dass man mal frech auch an einen Verlag wie Osprey schreiben und anfragen sollte... mehr als eine Teilnahme ablehnen, können die nicht.
Bring & Buy könnte man vielleicht etwas mehr Fläche einräumen, von wegens die Übersicht und so...
Zur Location: Ja, es gibt zentraleres als HH. Aber an diesen Orten, gerade in Richtung Süden, gibt es schon sehr reichlich Veranstaltungen. Also: An die HH-Kritiker: Lasst uns hier oben auch mal was. Ausserdem ist Hamburg ja auch nicht gerade ein unerreichbares Kuhkaff...
Alles in allem: Weiter so! Ich bin auf die neue Location gespannt, die ich zumindest ÖPNV-Technisch als echte Verbesserung empfinde (Okay, ich gebe zu, es ist nun nur noch eine U-Bahnstation für mich.. :thumbsup: )