Hey,
nachdem ich schon seid einigen Tagen durch euer Forum stöbere habe ich mich nun endlich mal dazu durchgerungen mich vorzustellen.
Gleich vorweg, ich bin ein absoluter AnfÀnger auf dem Gebiet TT und besitze zurzeit nur eine winzige, zur HÀlfte bemalte Imperiale \"Armee\" aus dem Warhammer Fantasy Starterpack das ich mir vor ca 3 oder 4 Jahren mit einem Freund zusammen zugelegt habe. Doch leider gingen unsere Interessen dann doch stark auseinander und die Armeen verstauben im Keller.
Jetzt habe ich zum Anfang der dunklen Jahreszeit meine Imperialen mal wieder ausgegraben und angefangen weiterzumalen. Und ich muss sagen es macht einfach nur extrem viel Spass.
Nochdazu habe ich vor kurzem entdeckt das GW nur ein ganz kleiner Teil des TT ist 8|
Und ich muss sagen WAB hat es mir extrem angetan, endlich keine Magier und Helden mehr! Endlich realistische Armeen in historischen Schalchten!
So dann komme ich mal zu meiner Person.
Mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit meine Ausbildung als Mechatroniker (hat nichts mit Autos zu tun

).
Ich wohne in Hessen, in der NÀhe von Wiesbaden. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere aus der nÀheren Umgebung mit dem ich in ferner Zukunft das ein oder andere Gefecht austragen kann.
Ich hoffe ich werde euch nicht allzusehr auf die Nerven gehen mit AnfÀngerfragen denn wie oben schon gesagt ist mein Fachwissen auf dem Gebiet TT noch gaaanz am Anfang
MfG Quartius