Clubbereich > Spielen in Berlin
Halloween Horror Kampagne ab 31.10. allgemeines
Strand:
Gibt es eine \"sample gang\" für meine Monsterjäger?
Mit Arbeit und Spielemesse habe ich keine Zeit mich bis zum 31. wirklich mit Regelwerken/Armeelisten/etc. auseinanderzusetzen. :beta:
Diomedes:
--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=41690#post41690 ---vielen dank für die Liste, sieht super aus! :walklike:
ein paar Fragen dazu:
Was bedeutet die Regel \"Female Victim\"? Hab ich im Regelbuch noch nicht gefunden
--- Ende Zitat ---
Das kommt noch, es ist ein Szenario feature für Gypsys und Monsterjäger. Eine Figur, die man beschützen muß. Ein zusätzliches Zigeunermädel wäre daher nicht schlecht. Am Wochenende lade ich die überarbeitete Version der Armeelisten hoch.
--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=41690#post41690 ---Sind die \"Gypsys\" eine Bande oder sind das auch noch Charaktere?
--- Ende Zitat ---
Das sind alles Charactere, Gypsies haben keine Henchmengroup weil es einfach nicht soviele von ihnen gibt. Henchmen erkennt man an dem extra Eintrag bei \"Vitality\".
--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=41690#post41690 ---Kann ich darüber hinaus noch sowas wie Kampfhunde einsetzen? Die stehen nicht in der Liste - dann geht das wahrscheinlich nicht,oder?
--- Ende Zitat ---
Nur als Deko, nicht zum kämpfen.
Diomedes:
--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=41702#post41702 ---Gibt es eine \"sample gang\" für meine Monsterjäger?
Mit Arbeit und Spielemesse habe ich keine Zeit mich bis zum 31. wirklich mit Regelwerken/Armeelisten/etc. auseinanderzusetzen. :beta:
--- Ende Zitat ---
Du kannst britische, amerikanische oder ungarische Monsterjäger spielen. Britische und amerikanische sind sehr ähnlich und schießen eher, ungarische sind auf kurze Reichweiten spezialisiert. Die Armeelisten sind eigentlich leicht zu überblicken und am Ende kommt es auf die Ausrüstung der Figuren an.
Wenn du mir sagst welche Nationalität du spielen willst, ob du eine Henchmengroup (5-10 Figuren) hast und wie die Figuren bewaffnet sind kann ich eine Liste machen. Du brauchst einen Anführer, 4 weitere Charactere, eine Henchmen group oder einen weiteren Character. Ggf einen Kampfhund.
Strand:
Ok, super. Vielen Dank im voraus. Ich werde am Wochenende Minis sichten.
widor:
--- Zitat --- Zitat von »widor« Sind die \"Gypsys\" eine Bande oder sind das auch noch Charaktere?
Das sind alles Charactere, Gypsies haben keine Henchmengroup weil es einfach nicht soviele von ihnen gibt. Henchmen erkennt man an dem extra Eintrag bei \"Vitality\".
--- Ende Zitat ---
danke für die Antworten...damit wird die gesamte Bande aber schon recht teuer? Gerade wenn dann noch ein paar Feuerwaffen dazu kommen sollen, oder? Ich habe noch wenig Einblick ins Spielsystem, habe deswegen nur mal die Werte verglichen, z.B. von deinen Gypsys zu den COssack Henchmen und da gibt es keinen allzugroßen Unterschied zwischen den beiden
Nur dass die Cossacks 5 \"Lebenspunkte\" haben und nur einmal den Preis der Waffen zahlen müssen, was bei den Gypsys als Charakteren ja def. nicht so ist.
Keine Sorge, ich will die Liste nicht ausmaximieren, habe nur festgestellt, dass der Spielspass an einem neuen System doch auch leicht an der potentiellen Möglichkeit zu gewinnen gekoppelt ist, bzw. klarer formuliert: immer auf die Fresse macht keinen Spass :zitat:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln