Clubbereich > Spielen in Berlin
Halloween Horror Kampagne ab 31.10. allgemeines
DonVoss:
Danke Dio für die mail. Ich brauche noch Hilfe wie ich meinen Villagemob einsetzen kann. Ich habe keine Katzenmonster oder so. Hunde würden vielleicht noch gehen.
Mit Chef, Monster, Igor und 2 Hunden komme ich bisher aber erst auf 189p. Wenn da nicht noch n Haufen Equipment dabei ist, wird das n ganz schön teurer Mob... :D
DV
Diomedes:
Die Monster sollten echte Monster sein, keine Hunde oder Katzen. Es können auch Menschen mit Hundekopf etc sein, ist ja Frankenstein. Westwind hat Hunde und Katzemutanten, darauf basiert die Idee.
Ausrüstung ist nicht so billig und braucht schon ein paar Punkte. Möglicherweise sind die Monster auch etwas billig geraten da die Traits nicht getestet sind. Müssen wir mal sehen.
Du kannst ja noch Figuren aus der Monsterjäger Liste reinnehmen, ein ausgerüsteter Hunter kostet um die 65 GBP, ein 5 Mann Mob kostet 30 GBP, ein Expedition Member (als weiter Helfer) kostet 50 GBP. Dann bist du schon bei 350GBP mit 12 Figuren.
Diomedes:
PS: Rechnet bei den Armeelisten mit 325GPB wie im Buch angegeben, Warbands mit Resourcen haben 350GBP.
widor:
vielen dank für die Liste, sieht super aus! :walklike:
ein paar Fragen dazu:
Was bedeutet die Regel \"Female Victim\"? Hab ich im Regelbuch noch nicht gefunden
Sind die \"Gypsys\" eine Bande oder sind das auch noch Charaktere?
Kann ich darüber hinaus noch sowas wie Kampfhunde einsetzen? Die stehen nicht in der Liste - dann geht das wahrscheinlich nicht,oder?
DonVoss:
--- Zitat --- sowas wie Kampfhunde einsetzen
--- Ende Zitat ---
--- Zitat --- Menschen mit Hundekopf etc
--- Ende Zitat ---
Wenn das so weiter geht, können wir auch gleich bei mir auf der Strasse spielen. Fehlt nur noch ne Rentner-Gang mit Gehhilfen...
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln