Clubbereich > Spielen in Berlin

Halloween Horror Kampagne ab 31.10. allgemeines

<< < (5/12) > >>

widor:

--- Zitat ---Widor, leider habe ich keine über, ich habe neulich erfolglos meine eigenen Zigeunerblister gesucht weil ich einen für meine Monsterjäger brauche. Zu viele Kisten mit Blistern ?(
--- Ende Zitat ---

war heute im BFB und habe mir den Blister der Gypsie Heroes und einen Blister Transilvanian Mob No.5 (mit Musketen) geholt...hab mit denen und meinen Mortheim resten (Werwolf, Mortheimhunde und so, die aber auch noch in irgendwelchen Kisten sind... :S  ) erstmal genug

werde wohl auf 20x20 basieren um ggf. irgendwann mal wieder damit auch Mortheim spielen zu können

bin schon auf den 31. gespannt  :thumbsup:

Diomedes:
Cool, Mordheim hat einige gute Figuren zum Thema. Basierung ist bei Mordheim auch egal, die Figuren kommen mit 25mm runden Basen soweit ich mich erinnere.

opa wuttke:
So, ich würde dann - wenns noch möglich ist - mit einer Gruppe french Hunters antreten...ein paar geeignete Figuren habe ich noch, die eine oder andere dieser Tage noch beim BFB kaufen und zügig bemalen.
Eine Handvoll Zivilisten habe ich noch. Sind zwar eher ländlich und ein wenig mittelalterlich, aber 1888 und Rumänien kommt meiner Vorstellung von Mittelalter schon recht nahe :D

DonVoss:
Heute ist mein BlueMoon-Frankensteinset eingetroffen: super coole Modelle. Ich freu mich schon aufs anmalen. Gestaltete Bases, zusätzliche Tische, der Frankenstein auf der Laborliege ist zum Abnehmen, sehr detailreiche Gestaltung...
Ich brauche dringend noch ein Labor... :wissenschaftler:

Dann hat widor schon das pdf besorgt, läuft alles sehr gut an. Fehlt nur noch die Zeit zum Malen... :tommy:

DV

Diomedes:
Das nimmt ja eine super Form an, ich hatte eigentlich nur mit 4 Spielern gerechnet, so bekommen wir ja fast alle Warbands unter.

Don Voss und Widor haben jetzt erstmal ihre Warbandlisten per mail bekommen. Bis zum Wochenende werde ich ich die aktuellen Listen hier hochladen und dann kann jeder seine Truppe zusammenstellen. Es gibt auch eine überarbeitete Waffenliste, so daß sich hoffentlich alle Waffen auch lohnen. Für die Planung könnt ihr die pdf Listen aus diesem Thema benutzen, es gibt nur ein paar minimale Veränderungen.

Ihr könnt euch schonmal etwas Gedanken über den Hintergrund eurer Truppe machen und euch ein paar Namen für die Charaktere ausdenken.

Am Wochenende gibt es dann alle weiteren Details. :thumbsup:

Aktuelle Spielerliste:
Battlefield: Nosferatu
Oisin: Bruderschaft
Widor: Gypsys
Strand: Monsterjäger
Opa Wuttke: französische Monsterjäger
88: Werwölfe
Don Voss: Mad Doctor Frankenstein
Diomedes: Vampire (oder was übrig bleibt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln