Clubbereich > Spielen in Berlin

Halloween Horror Kampagne ab 31.10. allgemeines

<< < (4/12) > >>

08/15:

--- Zitat --- Noch ein Nachtrag an alle, es wäre prima wenn die Schnellmaler hier noch 6-10 Zivilisten/ Villager zur Verfügung hätten. Es gibt ein paar Szenarien, die Villager benötigen.
--- Ende Zitat ---
Ich würde ja gerne, aber alleine haben tu ich keine.

Mal sehen ob sich da was machen lässt.
Grüsse,
V

Diomedes:
Zivilisten sind ja nicht zwingend erforderlich, wenn man für ein Spiel keine zur Verfügung kann man nur die Szenarien spielen, die keine Zivilisten benötigen. Das ist aber auch kein großes Problem, es gibt ja genügend Szenarien ohne Zivilisten.

Übrigens gibt es die Regeln auch günstig als Download:
http://www.wargamedownloads.com/item.php?item=536

widor:

--- Zitat ---Eine Gypsie Liste mit Werwolf Fluch kann ich machen. Allerdings nur einen Werwolf und er bekommt auch spezielle Werte. Werwölfe sind extrem hart und die Originalliste ist deshalb auch etwas eingeschränkt in Auswahl und Ausrüstung.

--- Ende Zitat ---

vielen dank, hört sich gut an! werde,wenn ich in Berlin bin mal schauen, was ich an Figuren noch da habe...hab irgendwo noch ne Mortheim-Bande, wo ich meine, ne ganze Menge Figuren von nehmen kann...

--- Zitat ---PS: In den \"Transylvanian Mob\" Blistern gibt es noch Figuren, die auch als Zigeuner durchgehen. Falls du noch Nachschub brauchst
--- Ende Zitat ---

du hast zufällig keine mehr übrig  :rolleyes:

Oisin:
Spooky cool :D

Bin mit der heiligen Bruderschaft dabei. Das Beste ist, ich bin sofort startklar (alles bemalt :thumbsup: ).

Grüße

O.

Diomedes:

--- Zitat von: \'Oisin\',index.php?page=Thread&postID=41142#post41142 ------ (alles bemalt :thumbsup: ).

--- Ende Zitat ---
Top! :applaus:

Widor, leider habe ich keine über, ich habe neulich erfolglos meine eigenen Zigeunerblister gesucht weil ich einen für meine Monsterjäger brauche. Zu viele Kisten mit Blistern ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln