Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Der erste Kreuzzug - WAB Projekt in Frankfurt
lemming:
Bin mit etwas Verspätung wieder hier im Sweetwater-Forum. Der Rechner im Büro kann das neue Sweetwaterforum nicht anzeigen und deshalb habe ich den Neustart nicht ganz mitgekriegt.
Wollte nur kurz vermelden, dass ich nach wie vor im WAB-Projekt dabei bin.
dgmaga:
Hello!
Ich habe das nür gestern gelesen aber ich finde es super!!! :D
Kann ich noch mitmachen or ist die Anmeldung schon geschlossen?
Daniel
dgmaga:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=2262#post2262 ---@dgmaga: Kann Dich auf jeden Fall auf der Liste eintragen. Schon eine Idee, welche Armee es für Dich sein könnte?
--- Ende Zitat ---
Ja, I möchte mit Byzantiner (Komnenian Dynasty) machen.
Daniel
Finarfin:
@Antipater:
Ich hab gesehen, dass du mich bei Kreuzfahrern und Byzantinern eingetragen hast. Die Byzantiner kannst du streichen. Ich hätte zwar nach wie vor Lust auf eine Einheit Waräger, bin mir allerdings mittlerweile sicher, dass ich eines der Kreuzfahrerkontingente stellen möchte...
Die Perryminis sind einfach zu schick... WAB Regelbuch ist unterwegs. Allerdings brauch ich ja noch Shieldwall... Für die ersten 500 Punkte werd ich wohl erstmal bei dir oder Frank reingucken und mir dann daraus ne Startliste zusammenzimmern.
Auch Fin\'s next Heerführer ist noch nicht gefunden: Momentan schmeichelt mir Raymond IV. von Toulouse. Ihn kann man bestimmt hübsch dekorieren... Augenklappe, barfuß... Außerdem muss ich doch Tankreds Schlägertruppe paroli bieten...
Dahark:
Wer ist denn jetzt schon alles am Bemalen seiner Miniaturen? :wacko:
Hab doch tatsächlich auf UA schon einen Artikel über Basing technic für WAB gelesen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln