Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Der erste Kreuzzug - WAB Projekt in Frankfurt
Koppi (thrifles):
Tja, da hat der Tankred mich doch wirklich vergessen. ;(
Habe mir eine kleine 500 Punkte Komnenen Armee von Crusader bestellt; sind allerdings noch nicht da.
Wenn ich einen Wunschtermin für ein Treffen nennen darf, dann an einem Dienstag Abend. Da ist im Betrieb relativ wenig los, und ich kann mich im Normalfall (so ab 18 Uhr) loseisen. Werde aber natürlich auch versuchen an einem anderen Tag vorbeizukommen, wenn die Mehrzahl der Spieler einen anderen Termin wünscht.
Finarfin:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=130#post130 ---Fin, die Perrys haben beide Seiten wunderschön modelliert. Noch Fragen?
--- Ende Zitat ---
Nein, die Sprache versteh ich! :thumbsup:
sven:
Die option Lanzen weg, fände ich nicht so gut! Da ich bei meinen Byzantiner keine nehmen dürfte ;) .
Sven
sven:
@Antipater war doch nicht so gemeint. :D Wollte einfach eine bißchen oldstyle Sweeti haben.
So was ist mir vollkommen egal! Hauptsache man trifft sich und spielt miteinander: :D
Sven
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=152#post152 ---@Antipater war doch nicht so gemeint. :D Wollte einfach eine bißchen oldstyle Sweeti haben.
So was ist vollkommen egal! Hauptsache man trifft sich und spielt miteinander: :D
Sven
--- Ende Zitat ---
Genau. Bin extrem gespannt, denn mein erstes WAB Spiel wartet ja noch auf mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln