Ressourcen > Händlerforum
Arcane Legions bei Phantasos Spiele
Dahark:
Arcane Legions ist endlich da ... (und fast schon wieder komplett weg).
Ich habe noch sowohl ein paar Starter Sets als auch die Cavalry & Infantry Packs auf Lager. Komplette Bundles kommen nächste Woche wieder rein.
Aktuell habe ich auch noch ein paar einzelne Han & Roman Booster auf Lager. Im Shop sind nur die Bundles, aber auf Anfrage (einfach bei der Bestellung dazuschreiben), kann ich auch einzelne Booster (Han & Roman, da gerade offen) dazupacken.
Damit man nicht lange Suchen muss:
Arcane Legions bei Phantasos Spiele
Allein das Starter Set ist seinen Preis wirklich Wert. Ich bin echt überrascht. :) Die Figuren sind übrigens ganz klar 1/72.
Dahark:
ACHTUNG: In den nächsten Wochen werde ich Arcane Legions im Shop aktiv supporten! So wird es unter anderem ein Starter-Set Gewinnspiel, Gratis-Booster und Figuren und regelmäßige News zu Arcane Legions geben! Schaut also regelmäßig im Shop vorbei um nichts zu verpassen!
Razgor:
Kann man irgendwo eine Nahaufnahme der Figuren sehen ?
Dahark:
--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=41250#post41250 ---Kann man irgendwo eine Nahaufnahme der Figuren sehen ?
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Ich habe mal ein paar Fotos von den Infanterie Gussrahmen gemacht, so wie sie aus dem Starter-Set kommen:
Roman:
Han:
Egypt:
Jeder Gussrahmen ist 2x im Starter-Set vorhanden. Nicht wundern beim Roman Gussrahmen. Da ist noch eine Art \"Plastikschutz\" über einigen Modellen. Zusätzlich befinden sich im Starter-Set noch jede Menge Bases, Würfel, Zubehör und die Spielanleitung (Deutsch & Englisch). Außerdem drei Kommandanten (von jedem Volk einer).
Razgor:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln