Ressourcen > Händlerforum

Arcane Legions bei Phantasos Spiele

<< < (2/5) > >>

flytime:
Kannst du kurz erläutern, welche Figuren in welcher Menge auf welches Base müssen? Ich glaube ich habe das noch nicht richtig verstanden. Haben z.B. die Ägypter auch Legionäre oder sind die Figuren nur aus Platzgründen in dem Gußrahmen?

Kongderking:
Ich denke das sollen die Legionäre Mark Antons sein, nehme ich mal an! :protest:

Dahark:
Die benötigten Figuren sind auf den jeweiligen Base-Karten angegeben. Bei der \"7th Legion Sagitarii\" steht z. B. bei den meisten Slots 1R05 dran, also sind das die \"Legionary Archer\". Die entsprechende Nummer lässt sich auch immer auf der Base der jeweiligen Modelle finden. Zu Spielbeginn werden dann die Figuren in die passenden \"Start-Slots\" gesteckt. Die Römer sind glaube ic nur aus Platzgründen bei den Ägyptern gelandet. Die beiden Ägypter Gussrahmen aus dem Starter-Set unterscheiden sich leicht.

Kongderking:
Guck mal hier hier kannst du schon alle formationen sehen und man braucht auch römer bei den ägyptern.
http://www.arcanelegions.com/searches/basic :ninja:

Dahark:
Jepp, du hast recht. Laut Hintergrund ist das das Bündniss zwischen Kleopatra VII und Mark Anton.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln