Ressourcen > Händlerforum

Arcane Legions bei Phantasos Spiele

<< < (3/5) > >>

Dahark:
Aktuell habe ich noch ein paar überschüssige Infanterie Gussrahmen aus div. Demo-Packs übrig. Aktuell lege ich bei jeder Arcane Legions Bestellung so einen Gussrahmen (zufällige Auswahl) mit bei. Nur solange der Vorrat noch reicht.

Infanterie gibt es aber natürlich auch noch über die \"normalen\" Packs.

Dahark:

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=41603#post41603 ---Aktuell habe ich noch ein paar überschüssige Infanterie Gussrahmen aus div. Demo-Packs übrig. Aktuell lege ich bei jeder Arcane Legions Bestellung so einen Gussrahmen (zufällige Auswahl) mit bei. Nur solange der Vorrat noch reicht.

Infanterie gibt es aber natürlich auch noch über die \"normalen\" Packs.
--- Ende Zitat ---

Die Gratis-Gussrahmen sind alle weg.

Dahark:
Ich habe noch ein paar Booster aus dem Dezember Liga-Kit auf Lager. Da man als Onlineshop eher schlecht eine Liga veranstalten kann, gibt es die Booster ab sofort gratis als Beilage zu jedem bestellten Booster Bundle dazu, solange der Vorrat reicht.

Dahark:
Zur Zeit biete ich ein Arcane Legions Starter Set für 19,60 Euro an! Die Aktion ist zeitlich begrenzt, solange der Vorrat reicht.

Nachtrag:

Ich habe auch noch weiterhin ein paar Dezember Liga-Kit Booster (3x Stk.), die ich gegen eine kleine Gebühr und gegen Erstattung der Versandkosten gerne abgebe. Einfach per Email oder PN bei mir melden.

Dahark:
So, alle Dezember Liga-Kits sind weg.

Das Angebot für ein Starter Set für 19,60 Euro statt regulär für 29,99 Euro steht noch immer. Ein paar sind noch da... :whistling:

Die \"Dragons of the Far East\" sollen jetzt übrigens auch (endlich) demnächst erscheinen. Sind wohl schon im Container auf dem weg nach Deutschland. Danach erscheinen die \"Servants of Theben\". Alles in allem verzögrt sich das alles wohl um 1 bis 1 1/2 Monate (bei Wells Exp. läufts halt wohl grad nicht so rund).

Vorbestellungen werden schon seit einer ganze Weile von mir angenommen.

Die \"Steam Ballista\" der Römer befindet sich wohl jetzt übrigens auch in Produktion. Dafür gibt es aber noch keinen Termin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln