Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Inspiration Modellbau in Mainz 2010 mit Tabletop???

<< < (2/4) > >>

Tom71:
Termin steht fest:

18./19.09.2010, Aufbau schon am 17.09. abends möglich

Ich werde zudem auch versuchen den Fantasyladen/Drachenhöhle aus Mainz mit in den Bereich reinzuholen als zweiten Händler. Grundsätzliches Interesse wurde shcon mal bekundet.
Tische bestehen aus Bierzeltgarnituren.

Wraith:
Ich nenne mal ein paar grundsätzliche Themen die wir von unserer Seite aus austellen könnten und man kann darauf mit warm, wärmer und heiss antworten um Präferenzen abzustecken ;-) (kalt geht nur in Ausnahmefällen) Fall ich was vergesse soll Sorandir bitte ergänzen:

* Baltische Kreuzzüge (15mm)
* Pavia (15mm)
* sonstige Schlacht aus den Italienischen Kriegen im 16. Jahrhundert

* Henry Morgan in Panama (15 und 28mm, 2-3 Tische)
* Vlad Dracul (15mm)
* Belagerung von Malta (15mm)

* generell Piraten in 15 oder 28mm
* Kreuzzüge im heiligen Land (15mm)
* Dreißigjähriger Krieg (15mm)

* Englischer Bürgerkrieg (15mm)

* Römische Antike (1. Jahrhundert, 15mm)
* Kleinasien um etwa 250-300 v.Chr. (15mm)
* Hastings und Co, also ausgehendes Dark Age (15mm)
* klassische Wikingerzeit (28mm)

* 2. Weltkrieg (6mm)Je nachdem wie viel Leute wir sind, können wir 2-3 Projekte anschleppen, und dann jeweils nach Bedarf bespielen, denk ich mal.

Michel:
Alles...! :applaus:

Sebastian77:
Hallo Zusammen,

nach welchen Regeln soll den gespielt werden? Und was? Eventuel wäre ich für \"Behind Omaha\" zu haben. Regeln einfach und kostenlos, optimal für 1/72 WW2 und vermutlich keine Probleme mit den Rechteinhabern. Eventuel kennst Du (Tjerom) sie sogar persöhnlich.

M. f. G. Sebastian

Tom71:
Hab mal von den Regeln gehört..... ich habe 6 Doppeltische schon mal bestellt.... 2 sind noch frei ;-)

Du kannst gerne die Regeln und Figuren dazu mitbringen evtl. auch zu zweit da spielen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln