Allgemeines > Veranstaltungen
Internationale Spieletage (Spiel) in Essen! 22.10-25.10.
Poliorketes:
GW nicht da? Das hat Vor- und Nachteile.
Nachteil: Der Stand ist schon ein großer Publikumsmagnet und hilft sicherlich dabei, das Hobby bekannter zu machen. Er ist (einschließlich Personalkosten) sicherlich nicht billig, aber für GW optimale Werbung bei Käuferschichten, die noch kein TT kennen.
Vorteil: Es lohnt ohne GW für die kleineren Miniaturen- Händler wieder mehr, GW-Artikel anzubieten - und damit überhaupt einen Stand zu machen.
The Desertfox:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=41350#post41350 ---GW nicht da?
--- Ende Zitat ---
Weiß einer Näheres warum die nicht da sind?? Würd mich mal interessieren. Ich bin auf jeden Fall auf der Spiel^^ Dieses Jahr sind vile polnische Spiele rausgekommen, sogar eins über den Warschauer Aufstand... ?( Ich werd mir zumindest Strongehold mal anschaun ^^
Dahark:
--- Zitat von: \'The Desertfox\',index.php?page=Thread&postID=41374#post41374 ---
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=41350#post41350 ---GW nicht da?
--- Ende Zitat ---
Weiß einer Näheres warum die nicht da sind?? Würd mich mal interessieren. Ich bin auf jeden Fall auf der Spiel^^ Dieses Jahr sind vile polnische Spiele rausgekommen, sogar eins über den Warschauer Aufstand... ?( Ich werd mir zumindest Strongehold mal anschaun ^^
--- Ende Zitat ---
Ist wohl einfach nur im Rahmen ihren allgemeinen Einsparungsprogramms ein weiterer Schritt.
Ja, Halle 6 hat auf der SPIEL in den letzten Jahren insgesamt schon ein bisschen was verloren.
KillingZoe:
--- Zitat von: \'Martin\',index.php?page=Thread&postID=41326#post41326 ---Ich werde bei Worean am Stand sein und den Demospielen beiwohnen (entweder Donnerstag oder Freitag, kann leider am Wochenende nicht)
--- Ende Zitat ---
Wenn Du Donnerstag da bist läufst Du Gefahr, mir zu begegnen :D
Martin:
Ehrlich?
Ach Du Schreck!
Soll ich Makedonen mitbringen, die deinen Lysimachos verhauen?
Oder Ptolemäer?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln